Während ich neben ihm lag...

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
habe ich immer Albträume bekommen, gesehen das ich ihn verliere und es hat mich in die Verzweiflung gestürzt. Schon als ich noch keine Angst haben brauchte... nun ist es Wirklichkeit geworden. Ich habe ihn verloren. Mein Unterbewusstsein muss es die ganze Zeit gewusst haben, genauso wie es weiß das er sich fast ganz von mir entfernt hat jetzt. Es ist so schrecklich, denn nachdem ich die ersten Male neben ihm aufgewacht bin und er noch da war, habe ich inständig gebetet es möge nie Realität werden...man sollte mehr auf seine Träume achten. :cry:
Dabei dachte ich manchmal noch, klar wenn man das träumt tritt das Gegenteil ein...
 
Werbung:
Hallo Claire

Erstmal wünsche ich dir viel Kraft :umarmen:

Das ist ja ganz traurig, was dir da passiert ist. Ich kenne das. Träume mit vorahnendem Charakter... diese Angst muss gaaanz tief in dir verborgen gewesen sein und was du im tiefsten Inneren fühlst/denkst strahlst du aus. Dementsprechend reagieren deine Mitmenschen. Das heisst durch diese Angst hast du die Situation unbewusst angezogen, doch was hättest du schon machen können? - Nichts.

Aber jetzt kannst du etwas tun: dich ausheulen, ablenken, dir Zeit für dich nehmen... einfach nur sein bis der ganze Schmerz ausgetrieben ist. Das wird dauern, aber danach wirst du umso offener auf etwas Neues zugehen können.

Alles was passiert, hat einen ganz bestimmten Grund.

:trost: lg
Krähe
 
Danke für die lieben Worten, wirklich. JA, jetzt gilt es loszulassen.
Und ich glaube so wie du, dass alles einen Sinn hat.
Licht&Lichte
Claire
 
Werbung:
Zurück
Oben