Wachstumsfugen

MadameWalewska

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
292
Ort
Oldenburg(Oldenburg)
hi ihr

da meine Wachstumsfugen leider schon verwachsen sind, wollte ich nun wissen, ob diese sich vielleicht eines Tages öffnen lassen u. ich vielleicht doch noch wachsen könnte, heisst: sich dieser Prozess sich umkehren lässt???

ich hoffe auf erfreuliche Naricht!!!


Gruss Mini:)
 
Werbung:
Hallo!


Ich weiss nichts darüber. Nur bei meiner Tochter war die Wachstumsfuge schon mit 12 geschlossen und sie ist nicht mehr gewachsen.


lg Felice
 
Werbung:
hi ihr

da meine Wachstumsfugen leider schon verwachsen sind, wollte ich nun wissen, ob diese sich vielleicht eines Tages öffnen lassen u. ich vielleicht doch noch wachsen könnte, heisst: sich dieser Prozess sich umkehren lässt???

ich hoffe auf erfreuliche Naricht!!!


Gruss Mini:)

Soviel ch weiß lässt sich da leider nix mehr dran ändern.
Aber wenn es dich tröstet:
Die Höhe eines Menschen hat nichts mit seiner Größe zu tun ;-)

Gruß Elvira
 
Zurück
Oben