wachsendes haus

daway

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
6.983
Ort
ich find das eine tolle sache...
im kleinen sieht man das eh öfters

aber der macht ein größeres haus ...

 
Werbung:
Wie ist das wohl zum wohnen ?
Das hört doch nie zu wachsen auf...
vielleicht seh ichs noch zu Lebzeiten..
auf die Idee muss man erstmal kommen !
 
Sehr Interessant,wachsen wird diese Haus wohl immer,ich wurde es mal gerne austesten,besonders für Gärtner muss diese Art von Haus Ideal sein..:D
 
Hey Daway, das ist ein echt toller Link! So ein Haus will ich auch! Das ist ja wunderbar. Das nenne ich naturnah leben. Nur ob es für die Bäume so gesund ist wenn man dann im Winter heizt? Danke jedenfalls für den tollen Link.

Liebe Grüsse Rose
 
Hey Daway, das ist ein echt toller Link! So ein Haus will ich auch! Das ist ja wunderbar. Das nenne ich naturnah leben. Nur ob es für die Bäume so gesund ist wenn man dann im Winter heizt? Danke jedenfalls für den tollen Link.

Liebe Grüsse Rose

ja spannende frage mit dem heizen ... hmm

vielleicht treibt der baum im winter dann drinnen aus weils ihm vorkommt wie frühling...

ich glaub aber nicht dass es die bäume umbringt - ausser vielleicht man übertreibts und macht eine sauna

grüße liebe
daway
 
Das ist doch eine tolle Sache, man heizt im Winter und plötzlich kriegt man überall Kleiderhaken oder Haken zum Aufhängen von Dingen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben