wachsendes haus

Werbung:
ich nix spanisch ... oder was auch immer ... aber die bilder fand ich toll ... so richtig kreativ
und vorallem find ich die gewachsenen formen so ... schwungvoll und geschmeidig...

grüße liebe
daway

Tja, so bekommt man/frau Antwort auf eine Frage, die man/frau gerne stellen würde, ohne sie gestellt zu haben. :D

Ja, es ist eine wirklich tolle Idee und ich würde das bestimmt ausprobieren, wenn ich das Land dafür hätte. Ich schätze zwar keine Insekten auf meinem Teller, aber mit zunehmendem Alter und nachlassende Sehstärke erledigt sich auch dieses Problem von alleine.

Danke für die Links!

LG
nufaro13
 





das find ich ja am imposantesten weil es
erstens eine stattliche größe hat schon paslastähnlich rüber kommt
und zum anderen liebe ich so harmonisch geschwungene formen ...


so ... was sich so schnell finden lies zum wachsenden haus :D
 
Werbung:
Zurück
Oben