Hatari
Sehr aktives Mitglied
wenn du das meint was ich meine, dann geht die Polizei von einem Anschlag aus. Nix Unfall.Ich hoffe, dass es "nur" ein Unfall war.
Nun haben unsere politischen Tagträumer das Resuktat des Kopf in den Sand stecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du das meint was ich meine, dann geht die Polizei von einem Anschlag aus. Nix Unfall.Ich hoffe, dass es "nur" ein Unfall war.
Das ist lieb , danke.Schön, dass du gestern da warst und nicht heute.
Schrecklich das Ganze![]()
Soweit ich die Nachrichten verfolge ist da noch gar nix fix. Die Ermittlungen laufen erst.wenn du das meint was ich meine, dann geht die Polizei von einem Anschlag aus. Nix Unfall.
Nun haben unsere politischen Tagträumer das Resuktat des Kopf in den Sand stecken.
Ich hoffe, dass es "nur" ein Unfall war.
Wieso Thesen? Das wurde vom IS nach Paris angekündigt und hängt mit der militärischen Beteiligung Deutschlands zusammen .welche Thesen stellen die Politiker in Deutschland auf um die vermehrten Terroranschläge zu erklären, weis das jemand?
Wieso Thesen? Das wurde vom IS nach Paris angekündigt und hängt mit der militärischen Beteiligung Deutschlands zusammen .