K
.:K9:.
Guest
Nun ja, aber eben weil ich es ankündige ists ja eigentlich harmlos und jeder hat somit die Möglichkeit, das Spiel zu unterlassen- was doch ein viel besseres Ergebnis wäre. Wer es nicht ehrlich meint, wäre nicht so doof, es anzukündigen. Ja selbstverständlich schadet es der Persönlichkeit, wenn man sie zur Verfügung stellt. Deswegen macht das i.d.R. auch keiner. Da mag man lieber ein Bild wahren.Wenn man Jemand ist, der großteils nur gern auf unbewußten Knopferln rumdrückt wird das auch irgenwannmal so ziemlich jeder durchschauen. Du wirst dann sicherlich hieundda noch ein paar Opfer finden, aber, nja.
Ich finde, du überbewertest (dich). Mit der Zeit werden deine Posts nur mehr unter diesem von dir manipulierten Kontext gesehen werden, was zur Folge haben wird, dass sich viele User nur mehr ungern autentisch und natürlich mit dir unterhalten wollen werden, da immer im Hintergrund die von dir ausgehende Manipulation in den Vordergrund tritt.
Im Grunde ist es ja so, dass DU das Thema in diese Richtung manipuliertest. Du kannst nicht davon ausgehen, dass sich das Thema, ohne deiner bewußt gesetzten Manipulation in diese Richtung, in dieser Richtung von selbst entwickelt hätte, so wie du behauptest. Was rüber kommt, ist nicht nur das geschriebene Wort, sondern auch das, was dahinter steckt, auch wenns für Manche nicht gleich bewußt ist. Es ist das, das du künstlich kreierst.
Manchmal hab ich bei dir das Gefühl, dass es deine Angst ist, die du dir da bewußt machen willst, aber klappt noch nicht so ganz. Auch du wirst dein unbewußtes Handeln oder reagieren nicht vollkommen unter Kontrolle birngen.^^
Mit der Überschätzung ists auch eher umgekehrt. Das war sehr offensichtlich in vergangener Zeit im MUF. Riesige Wellen des Hasses oder der Verehrung wurden ein paar Usern entgegen gebracht in völliger Überschätzung ihrer Macht, aber sie wurde unterstellt. Auch das ist ein Gruppenphänomen . Auch das gilt es im Großen als Wahn zu beachten.