Wachsender Wahnsinn

Kowskys Bild zeigt viel Gesicht und oben, naja....
Er ist angepisst von all dem Wahnsinn und kann sich nur noch helfen durch seine durchgeknallte Wortwahl sich selbst zu ertragen.

Werbung:
Also Paradoxa hat nun wohl begriffen das sie mich nicht besiegen kann, denn ich bin schon längst besiegt!
Wem man nichts mehr nehmen kann,
über den bekommt der stärkste Gegner keine Macht.... Und ich habe Nichts...
Meinen Ruf ruinierte ich stets selbst,
mein Ego ist ein aufgeblasener Hampelmann,
Ich bin kein Held sondern ein Witz und lachend über mich und euch, gehe ich meinen Weg, begleite euch ein Stück auf meiner Reise nach Hause, zu den Sternen!
Besitz hat für mich nichts mit Reichtum zu tun, Das einzig kostbare ist einzig und allein das Leben!

Wenn dein nächster wahnsinnig handelt, so bietet er dir die gelegenheit ihn zu segnen...
Paradoxa ich segne dich!

Ich lasse dich nun los!

In Liebe Kowski❤

....also ich dachte, du machst das hier ehrenamtlich, sozial orientiert am Forumswohl :ROFLMAO:

Ja alles Gratis, die meisten meiner Beiträge sind zwar sinnlos wie Holz in den Wald zu tragen, aber versuche schon, das jeder Beitrag zu einem kleinen Geschenk wird, manchmal gelingt es mir und manchmal eher nicht...
dann heißt es Mund abwischen und weiter!
:cool:!!! ehrlich gesagt hält mich Walter in seinem Keller als Geisel gefangen... Er zwingt mich hier zu schreiben und ihm Weinachtsflocken zu basteln ....Bitte helf mir Mino!.... Oh,still... Ich glaub er kommt

Werbung:
Ja alles Gratis, die meisten meiner Beiträge sind zwar sinnlos wie Holz in den Wald zu tragen, aber versuche schon, das jeder Beitrag zu einem kleinen Geschenk wird, manchmal gelingt es mir und manchmal eher nicht...
dann heißt es Mund abwischen und weiter!
:cool:!!! ehrlich gesagt hält mich Walter in seinem Keller als Geisel gefangen... Er zwingt mich hier zu schreiben und ihm Weinachtsflocken zu basteln ....Bitte helf mir Mino!.... Oh,still... Ich glaub er kommt
sag mal bist du das selbst auf dem brofilbild? wahnsinnn...

Zurück
Oben