NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
ne, wir haben nur zur selben zeit gepostet, und du warst wohl die hundertstelsekunde schneller
Ah, ok, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne, wir haben nur zur selben zeit gepostet, und du warst wohl die hundertstelsekunde schneller
90% der gesellschaftlichen "NOrmbürger" unserer Industrienationen. Schau Dich doch einfach um....die Frage ist, wer sind die Wahnsinnigen?
Selberdenker werden grösser? Wo denn?Ich sehe es als Fortschritt, dass die Mächtigen nicht mehr allen Einfluss allein haben und die Gruppe der Selberdenker größer wird.
Wenn ich mal in der Stadt bin und die "Zombie Gang" sehe, ist durchaus sofort ersichtlich, wer "infiziert" ist, und wer nicht. Es genügt mitzubekommen, worüber Menschen im Alltag reden, um zu sehen, welchem Wahn nachgeeifert wird.Die Frage ist, wer denn von wem infiziert ist? Vielleicht sind ja die, die glauben, die anderen seien infiziert, es selber?
Wenn ich mal in der Stadt bin und die "Zombie Gang" sehe, ist durchaus sofort ersichtlich, wer "infiziert" ist, und wer nicht. Es genügt mitzubekommen, worüber Menschen im Alltag reden, um zu sehen, welchem Wahn nachgeeifert wird.
Sehe ich genauso.Ganz einfach:
Sich darauf konzentrieren, was mit dem nahen Umfeld ist, und da für "Kosmos" sorgen.
Nicht bewusst auf Konfrontation(en) gehen, also "den Wahn" auch noch suchen, nur um der Idiotie die Stirn zu bieten.
Mogelt sich aber kollektive Dummheit ins Leben bzw kommt zu Nahe, klären!
Was nützt es, ständig auf Kontra-Kurs zu sein? Nix, ausser vergeudete Energie/Kraft.
Ja, so ist es.Kann es sein, dass die Menschen in den Städten eher durchdrehen?
Bei mir auf dem Land wirken eigentlich die meisten insgesamt recht entspannt und "normal".
Ja, so ist es.
Als ich noch "Survival" Kurse gemacht habe, war eine der ersten Regeln für den Krisenfall:
Meide die Stadt und Menschenansammlungen. Raus davon! Je mehr Menschen umso mehr die "Gefahr" dass irgendwer durchdreht (siehe USA bei Kathrina damals, oder LoveParade.... oder überhaupt Stadtleben perse).
Bei uns auf dem Land ists auch viel angenehmer und ruhiger. Die Menschen haben noch ganz andere "Probleme" als den Sozialen Wahn in den Städten und derern Ellbogenmentalität.
Allein eure Texte treiben mich in den Waaaaaahnsinn!!!