M
Mipa
Guest
Ok, wusste ich nicht mehr.Japp, ganz am Anfang als es noch ums Thema ging... zwischendurch mal 2-3 posts. Das wars.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, wusste ich nicht mehr.Japp, ganz am Anfang als es noch ums Thema ging... zwischendurch mal 2-3 posts. Das wars.
Ich frag nur, weil ich ja ausgerechnet die Beiden einander "vorgestellt" habe, weil sie mir so passend schienen - vom selben Planeten.
Man kann es ja beim Anfang belassen. Habe ja schon vor ewigen Seiten geschrieben, das nun alles gesagt sei, aber Threads enden fast nie mit dem eigentlichen Ergebnis und ziehen immer ewig nach, völlig normal. Und das man darüber auch noch Erkenntnis ziehen kann, auch wenn es nicht mehr im gesunden Verhältnis zur Anzahl gefallener Äußerungen ist, ebenfalls.Also, beim Lesen der letzten 30 Seiten ca., kann ich den Kontext zum Thema nun doch garnichtmehr finden.
Da kann man drehn und würfeln wie beliebt, es ist nurnoch Schwafel Laber. Sicher kann jetzt jemand daherkommen und sagen: "Ja, genau diesen Wahnsinn wollte ich aufzeigen" etc. aber dafür nen Thread extra?
Fast 100 Seiten jetzt gesamt, und die WENIGSTEN Posts haben noch einen Anstz darin, was hier mal Grundlage sein sollte.
Ich revidiere meinen Dank für den Thread.
Da helfen auch keine philosophischen Exkurse raus. Schade, hätte was werden können.
Lies mal Wiki dazu und dann diesen ThreadJa klar, kann man schon, nur ob dies als Einlenkung bzw. Umlenkung von anderen angenommen wird, ist fraglich. Das meinte ich zusätzlich mit "schwierig". Also schwierig für den Einzelnen, als auch schwierig bezüglich des Umlenkens einer derzeit vorherrschenden Thematik.
Zurück zum Thema:
Ähh, wie war jetzt noch die Definition von Wahnsinn?![]()
Nuja, sehr viel Wahn kam dabei aber nicht grad rum. Den Thread manipulativ mit ein bischen Flirterei und Projektionen um deine Person aufrecht erhalten, weil das Interesse schwand? Naja.Die angekündigte Manipulation kam recht spät. Vorher blieb der Fokus auf der Hauptfrage, was jeder für sich an Techniken nutzt. Da kamen drei vier Antworten (Wald, Familie, Meditation) Ansonsten wurde gerne nach draußen geschaut. Da dachte ich, alles klar, schauen wir nach draußen und entdecken auf diese Weise, wie wir selbst Teil des Wahns werden. Da kann man denn darüber reflektieren oder nicht. Jeder wie er will.
Und mir erst.Mir ist es vollkommen wurscht,
Das ist gut, denn wo kein Rad, da auch kein Hamster. Wie erwähnt , es war schon lange alles gesagt.Nuja, sehr viel Wahn kam dabei aber nicht grad rum. Den Thread manipulativ mit ein bischen Flirterei und Projektionen um deine Person aufrecht erhalten, weil das Interesse schwand? Naja.
Ich bin hier gleich raus. Dieses sich wiederholende von Dir künstlich aufgezogene Hamsterrad, in dem du zeitweilig steckst und Andere da mit reinziehst, interessiert mich nicht (mehr). Die Kommunikation hätte sich natürlich ganz anders entwickeln können.
Beklagst du dich etwa über das von dir gewollte manipuliert geputschte Interesse.Man kann es ja beim Anfang belassen. Habe ja schon vor ewigen Seiten geschrieben, das nun alles gesagt sei, aber Threads enden fast nie mit dem eigentlichen Ergebnis und ziehen immer ewig nach, völlig normal. Und das man darüber auch noch Erkenntnis ziehen kann, auch wenn es nicht mehr im gesunden Verhältnis zur Anzahl gefallener Äußerungen ist, ebenfalls.
Nja....die Geister, die du riefst....usw.Das ist gut, denn wo kein Rad, da auch kein Hamster. Wie erwähnt , es war schon lange alles gesagt.
Ja, ich fand es auch traurig, wie Mipa deine Antwort an mich zum Anlass nahm, sich über Andere auszukotzen.Ich finde es eher traurig, das man sich lieber über eine Person auskotzt, als den Fokus beim Thema zu halten, aber so sind viele nun einmal.

Das hast Du missverstanden. Ich finde es schade, das es eher auf diese Weise läuft, als das man einfach erzählt, was für Techniken man für sich entdeckt hätte. Ich habe ja fast nichts mit meiner Person gemacht außer gerade einmal zwei, drei flirtende Sätze. Einerseits wohl wissend was das auslöst, andererseits bedauernd, das zu wenige genug selbstreflektierend sein können und sich einfach mitteilend und es dann auf diese Weise läuft. Du stellst es nun so dar, als wäre es ne tolle Sache für meine Eitelkeit, dabei war von vornherein klar, dass das Gegenteil der Fall ist und Du natürlich vornehmlich dafür mitgesorgt hast, dass das klar wird.Beklagst du dich etwa über das von dir gewollte manipuliert geputschte Interesse.
Das wiederum finde ich interessant. Ist dir bewußt, dass du da was willst und dann doch nicht willst und dann doch willst usw.....phuuu. In diesen Fällen, wo du so losegst, kann ich deine Intention echt nicht mehr nachvollziehen, will ich auch gar nicht. Teil deines Wahns?
Nja....die Geister, die du riefst....usw.![]()