Wach "traum"? - aber keine Phantasie - was kann das sein?

MaryJoanna

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
166
Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass ich manchmal vor dem schlafen gehen, irgendwelche Sachen sehe, die nicht passiert sind. Ich denke sie mir nicht, es ist nicht Phantasie. Sie kommen einfach, irgendeine Situation.

Irgendwann hab ich einen weinenden Mann mit einem Kind gesehen. Gestern habe ich gesehen, dass ich im Auto gesessen bin, gefahren bin, und auf einmal geht ein Mensch auf die Straße mit einem Regenschirm und will mich mit dem Regenschirm aufhalten - ich bremse stark und dann hat es mich gerissen vor Schreck.

Das ist doch keine Phantasie.. was kann das dann sein? Ich bin auf jeden Fall ganz wach.

Liebe Grüße
MJ :)
 
Werbung:
Hallo... - Es ist relativ schwierig genau zu sagen, was es ist, da es einfach mehrere Möglichkeiten gibt. - Auf jeden Fall glaube ich dir gern, dass es keine Fantasien sind. Gerade vor dem Schlafen gehen, sind wir hoch empfänglich für "energetische Aktionen" (so will ich es jetzt mal nennen), da wir uns bereits in einem gewissen Entspannungszustand befinden.

Deine Visionen können sowohl "Rufe" oder Bilder einer Fremdenergie sein, aber auch Bilder und Zeichen aus einem vergangenen Leben, aber auch Zeichen, die dir gegeben werden, die das derzeitige Leben betreffen. Um das genau herauszufinden, wäre es notwendig mehr zu erfahren.

Liebe Grüße
 
Werbung:
hey du,

ich denke auch, dass es sich um visionen handelt. was ja nicht heisst, dass sie stattfinden werden. dauern sie einen bruchteil einer sekunde? oder etwas länger?
kurze blitzartige visionen haben sehr viele menschen. aber sie nehmen sie überhaupt nicht wahr. ich vergleiche das immer mit schleichwerbung im kino. hehe. sie beeinflussen uns unterbewusst.
lass dich nicht so stark schockieren von dem was du siehst. aber versuche es auch nicht nicht zu sehen.
versuche deine emotionen etwas davon abzuspalten. manchmal sind diese bilder ja etwas beängstigend oder machen einen traurig, oder?

was bei mir hilft:
vor dem schlafengehen eine kerze anzünden und zur göttin (oder gott) beten. ich bitte um die erlösung von dem bösen.

nicht vergessen die kerze wieder zu löschen ;)
 
Zurück
Oben