Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Rudi,so wach ich auch hin und wieder auf. Ich glaub, das ist ein allg. nicht so unbekannter Zustand.Da es ein Halbwachzustand ist, kann man sich schon dort versuchen zu entspannen und das Geschehen mehr beobachten, als auf Teufel komm raus, sofort mit dem Auwache-Kampf zu beginnen.. Wenn man diesen Zustand schon ein paar mal erlebt hat, weiss man ja, dass man eh aufwachen wird. und kann so entspannter "zur Sache" gehen und sich mehr Zeit lassen.Gruss,Alf
Hallo Rudi,
so wach ich auch hin und wieder auf. Ich glaub, das ist ein allg. nicht so unbekannter Zustand.
Da es ein Halbwachzustand ist, kann man sich schon dort versuchen zu entspannen und das Geschehen mehr beobachten, als auf Teufel komm raus, sofort mit dem Auwache-Kampf zu beginnen.. Wenn man diesen Zustand schon ein paar mal erlebt hat, weiss man ja, dass man eh aufwachen wird. und kann so entspannter "zur Sache" gehen und sich mehr Zeit lassen.
Gruss,
Alf