wach kann mich nicht bewegen,wander aus meinem körper!!!

bagira47

Neues Mitglied
Registriert
13. August 2011
Beiträge
19
es ist grausam,meistens wenn ich mich mittags hinlege.ich werde wach,versuche aufzustehen mich zu bewegen zu schreien aber nichts geht!!!mein "geist" geht dann aus dem körper und ich wandere in die küche ect.!!!ich habe wirklich panik.was ist das???wenn ich mich zwinge wach zu werden dauert es ewig bis ich endlich was bewegen kann.bin nun 33 undhatte es als jugendliche zum ersten mal.kommt nicht regelmäßig vor!!!mal habe ich 1jahr ruhr und dann passiert es 2mal im Monat usw.ich habe echte angst davor.mir gelingt es nur unter größtem Kraftaufwand wieder WACH zu werden.
anderes Thema:
ich träume oft von einem haus im wald versteckt wo ich mit meinem kleinsten sohn bin(die beiden großen kinder sind nicht da)
?????
 
Werbung:
Zurück
Oben