Vortrag zum Thema: Tierkommunikation & Tierenergetik

JIB-Teamspirit

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2014
Beiträge
14
Ort
2003 Wollmannsberg
Telepathische Tierkommunikation ist eine Sprache des Herzens und der Seele, ein völlig natürlicher Weg, sich geistig miteinander zu verständigen. Unsere Tiere wünschen sich oft nichts mehr, als sich uns Menschen mitteilen zu können.
Es ist eines der größten Geschenke, die wir ihnen machen können, uns ihnen auf diesem Weg anzunähern und zu versuchen, sie und ihre Welt zu verstehen.

Oft hat man nach einer Tierkommunikation das Gefühl etwas tun zu wollen, unterstützen, helfen, ausgleichen, was auch immer. Mir und auch einigen ehemaligen Teilnehmern erging es so.

Hier kann die Tierenergetik wertvolle Dienste leisten. Die geistige Energiearbeit lässt sich auf allen Ebenen anwenden. Wir können den Körper, sowie den Geist und auch die Seele energetisch unterstützen.
Tiere lieben es und sind sehr dankbar darüber :)


Termin: Do, 22. Jänner 2015, 19:00 Uhr
Ort:
Gasthaus Greil, Ernstbrunner Straße 2, 2003 Leitzersdorf
Wertschätzung: Freie Spende!


Jacqueline-Isolde Bauer Weiskirchner
0676/ 516 51 88
info@jib-teamspirit.com
www.jib-teamspirit.com
 
Werbung:
Zurück
Oben