Vortrag von HB in Ulm - hätte wer Lust mitzukommen?

Honiahaka

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2006
Beiträge
16
Ort
Süddeutschland
Hi,

ganz speziell für Ellinaelea vorne weg: NEIN, DAS IST KEINE WERBUNG! Zumindest ist es nicht als solche gedacht und ich wäre wirklich froh, wenn sich jemand finden würde!

Also, ich würde gerne zu einem Vortag von Hajo Banzhaf in Ulm gehen, hab' aber so gar keine Lust da alleine hinzutrabsen. Ich weiß ja, dass das ein österreichisches Forum ist, aber es tummeln sich ja offensichtlich auch viele Deutsche hier ...

Der Vortrag heißt "Die Welt des Tarot" und findet am 16.03.2006 um 20:30 Uhr in der Buchhandlung Gondrom (Fußgängerzone) statt. Da das Ganze lt. Angabe auf der Seite von HB etwa 2,5 Stunden dauern wird ist es also nicht vor 23:00 Uhr aus. Und das ist auch mein "Problem" ... denn ich als "Landei" fühle mich so gar nicht wohl dabei um die Zeit alleine durch 'ne Großstadt zu geistern.

Da ich ja immer noch überlege ob und wenn ja wo bzw. bei wem ich mal einen Kurs zum Thema Tarot belege, wäre der Vortrag bestimmt hilfreich für mich. Von der Beschreibung her richtet er sich aber wohl hauptsächlich an Anfänger. Aber vielleicht hätte ja jemand Interesse. Wenn ja, dann bitte hier, oder per PN bei mir melden. Ich komme von Norden her (Nähe Heidenheim) nach Ulm und könnte auch jemanden mitnehmen.

LG Honi :katze:

P.S.
Ich hab das Thema mal hier im Tarot-Forum angelegt, weil es darum ja eigentlich geht. Wenn ihr aber meint es passt wo anders besser hin, habe ich auch kein Problem damit, wenn es verschoben wird....
 
Werbung:
Hallo,
frag doch mal im Tarotforum von Banzhaf nach.
http://www.tarot.de/
da kannst du dich registrieren lassen, es gibt auch einige aus Baden Würtemberg in dem Forum, vielleicht findest du da welche, die da auch hingehen.

Gruss Rowena
 
Hallo Rowena,

danke für den Tip, ich habe das gleich mal gemacht :move1: wäre echt klasse, wenn das klappt.

Eigentlich doof von mir, ich kannte ja die Seite, bin aber irgendwie nicht auf die Idee gekomme mich dort anzumelden :dontknow:

LG Honi :katze:
 
Werbung:
Zurück
Oben