Vortrag: Finde deinen Traumjob mit Numerologie 24.10.

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Erika Berthold
Finde deinen Traumjob mit Numerologie
Vortrag, 19.00 - 21.00 Uhr

Kosten: € 12,-



  • Was ist meine persönliche Bestimmung?
  • Wo sind meine Begabungen?
  • Kann ich meine Fähigkeiten und Fertigkeiten mit Freude, Begeisterung und Liebe in meinem Beruf einsetzen?
  • Bin ich in der richtigen Firma, in der richtigen Ausbildung?
  • Ich möchte mich beruflich verändern, aber wie?
  • Wer auf diese Fragen spontan keine klare zufriedenstellende Antworten weiß, sollte sich diesen Vortrag anhören, denn es könnte wegweisend in eine lebenserfüllende berufliche Zukunft sein.

Wir können alles erreichen, was wir wollen!

Je klarer meine Vision davon ist, was ich suche und je mehr diese Vision mit dem Plan meiner Seele übereinstimmt, desto eher werde ich es finden.
Und wie weiß ich, was für ein Ziel sich meine Seele gesetzt hat?
Mit Hilfe der Zahlen des Geburtsdatums und des Namens kann man den Seelenplan übersetzen. Denn das Schicksal des Menschen ergibt sich ganz klar aus dem Geburtsdatum und dem Namen.


Mehr darüber erfahrst Du in diesem Vortrag.



Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.
 
Werbung:
Zurück
Oben