Vorstellung unseres neuen Shop für Esoterik

Wie findet Ihr den Shop

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • es geht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
H

holyscense

Guest
Hallo,
da wir von Kunden auf dieses Forum hingewiesen wurden, möchten wir uns heute auch mal Vorstellen.

Wir sind ein neuer Onlinshop für Esoterik von heute,bis zu 60 % günstiger als normal. Wir führen eine große und günstige Auswahl an hochwertigen Produkten aus den Bereichen Esoterik, Räucherwerk, Blüten, Kräuter, Wurzeln,Mischungen und Harze. Sehr beliebt sind bei und die Hexenkistchen und Gefäße. Weiter finden Sie viel was die Bereiche Magie, Aromatherapie, ätherische,Öle,Symbole,Anna Riva Produkte, und Literatur angeht. Hier werden Sie bestimmt fündig!

Schauen Sie mal vorbei, wir freuen uns über jeden neuen Kunden der bei Erstbestellung ein Gratis Geschenk bekommt. Zusätzlich legen wir jeder Sendung eine Packung Lavendel oder andere Kräuter Gratis bei.

Adresse zu unserem Shop:

http://www.raeucherwaren-shop.de

ab 01.09.2004 haben wir eine zusätliche Seite für Info zu allen Kräuter,Harze, Rezepte,Anwendungen uvm.
 
Werbung:
Ich frage mich, was an diesem Shop weniger kommerziell sein sollte als an dem, wo ihr euch bemüssigt gefühlt hattet, eure Werbung dazu stellen zu müssen - sorry, aber die Art finde ich einfach nur zum :4puke:

Ich weiß, dass ich hier jetzt nicht viel besser bin - obwohls hier um nicht kommerzielle Setien geht - und bei der kommerziellen Werbung gebeten wurde, nichts negativ zu kommentieren - aber mir geht euer Verhalten einfach gegen den Strich - mit derart tiefen Methoden zu kämpfen - da schlägt einfach mal wieder mein Rettersyndrom durch.
 
Werbung:
Zurück
Oben