Vorstellung und Jupiter Konjunktion Uranus

martina1976

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2009
Beiträge
1
Hi zusammen!

Ich bin neu im Forum - und überhaupt das erste Mal Teilnehmerin in einem Astrologie-Forum, also Laie (ich bitte um zeitweilige Nachsicht ;-)), aber mit ganz großem Wissensdurst :)
Ich lese schon längere Zeit mit bei Euch und traue mich mal, selbst zu posten. Genügt es, wenn die Geburtsdaten im Profil ersichtlich sind oder ist es nötig sein Radix reinzustellen bei persönlichen Fragen?

Im nächsten Solar habe ich Uranus Konjunktion Jupiter im 7. Haus in Fische Opposition Saturn im 1. Haus. Ich grüble rum, was das beziehungsmäßig für mich bringen könnte....Bin derzeit noch in einer Beziehung, die sich eher schwierig gestaltet, aber auch schwierig loszulassen ist....

Würde mich über Meinungen sehr freuen!

Gruß, Martina
 
Werbung:
Zurück
Oben