Vorschwingungen unter Tags...?

Marsianer

Mitglied
Registriert
14. September 2017
Beiträge
41
Seit September 2017 beschäftige ich mich mit obe's, doch seit 3-4 Jahren nehme ich unter Tags oft eine Schwingung wahr. Da ich das am Anfang nur hatte wenn ich müde war dachte ich ich bekomm einen Müdigkeits Anfall oder Zusammenbruch.
Doch seit Ende 2017 weiß ich wie sich Schwingungen anfühlen.
Beim üben die Schwingungen geh'n rauf und runter und wurden immer stärker aber bei vorschwingungen geht nur eine Schwingung von unten nach oben.
Hab jetzt schon länger nicht mehr geübt weil meine Frau grad nicht kann und ich auf sie warten will, doch hatte ich schon öfters wenn ich ins Bett gegangen bin und starke vorschw. hatte, das ich immer eingeschlafen bin und nach 2-3std aufgewacht wegen Toilette, Trinken etc. bin wieder eingeschlafen und wurde nach 10-30min wieder munter wie ich aus dem Körper geschwebt bin (ohne schwingungen vorher). Das ist mir jetzt in zwei Monaten ca 6mal passiert.

Jetzt zu meiner frage:whistle: kennt jemand von euch sog. vorschwingungen? Hab darüber noch nix gefunden und bin sehr neugierig ob das noch jemand hat bzw jemanden kennt der das hat.

Lg und einen schönen restsonntag
 
Werbung:
Ich bin erst seit ein paar Wochen dabei Astralreisen zu lernen und ich weiß nicht, ob bei mir das gleiche ist wie bei dir. Jedenfalls ist mir gestern, also 17.02.19, folgendes passiert.
Ich war müde und wollte einfach nur schlafen und habe mich lässig hingelegt. Es war 22:30 Uhr . Ich lag da nicht einmal knapp 10 Sekunden, da begann aus einem schon leichten aber eher
unauffälligen Brummen also kann man auch als schwingen bezeichnen, sich in einen richtigen Vibrationszustand zu verwandeln. Habe dann auch einmal ein Pfeifton gehört, dachte mir nur, kann doch nicht sein, dass ich in so kurzer Zeit Merkmale für eine Körpertrennung auftreten. Jedenfalls wurde daraus nichts aber die Vibration hielt auch nach 2 Positionswechsel an und dann bin ich auch eingepennt.

So jetzt komm ich zu meiner Vermutung, warum es zu diesen Vorschwingungen kommen kann. Ich weiß zwar nicht wie viel und intensiv du dich mit Astralreisen auseinandersetzt. Aber bei mir sind denke ich die Affirmationen, Beispiel "Ich bin jetzt außerkörperlich" / "Ich habe jetzt eine vollkommen bewusste außerkörperliche Erfahrung", die ich in den Techniken verwende und jeden Abend 20 mal aufschreibe, so dermaßen ins Unterbewusstsein gebrannt, dass halt mein Unterbewusstsein versucht die Erfahrung einzuleiten bzw die Voraussetzungen zu begünstigen. Das kann vielleicht so ausarten, dass es auch Tagsüber auftreten kann. "Gegen" Affirmationen einsetzen? "Tagsüber bin ich konzentriert" oder sowas.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein Anreiz für deine Fragen geben. Liebe Grüße

Sagmal als du geschwebt hast. Hast du da auch mal die Augen geöffnet? Wie sieht man die astrale Welt? Genauso wie im physischen mit Augen aber mit der Erkenntniss, dass man keine phy. Augen hat? Oder eine nicht zu vorstellende Wahrnehmung? Ich denke da an 360 Grad Wahrnehmung. Kann ich mir gar nicht rein versetzen.
 
Ich bin erst seit ein paar Wochen dabei Astralreisen zu lernen und ich weiß nicht, ob bei mir das gleiche ist wie bei dir. Jedenfalls ist mir gestern, also 17.02.19, folgendes passiert.
Ich war müde und wollte einfach nur schlafen und habe mich lässig hingelegt. Es war 22:30 Uhr . Ich lag da nicht einmal knapp 10 Sekunden, da begann aus einem schon leichten aber eher
unauffälligen Brummen also kann man auch als schwingen bezeichnen, sich in einen richtigen Vibrationszustand zu verwandeln. Habe dann auch einmal ein Pfeifton gehört, dachte mir nur, kann doch nicht sein, dass ich in so kurzer Zeit Merkmale für eine Körpertrennung auftreten. Jedenfalls wurde daraus nichts aber die Vibration hielt auch nach 2 Positionswechsel an und dann bin ich auch eingepennt.

So jetzt komm ich zu meiner Vermutung, warum es zu diesen Vorschwingungen kommen kann. Ich weiß zwar nicht wie viel und intensiv du dich mit Astralreisen auseinandersetzt. Aber bei mir sind denke ich die Affirmationen, Beispiel "Ich bin jetzt außerkörperlich" / "Ich habe jetzt eine vollkommen bewusste außerkörperliche Erfahrung", die ich in den Techniken verwende und jeden Abend 20 mal aufschreibe, so dermaßen ins Unterbewusstsein gebrannt, dass halt mein Unterbewusstsein versucht die Erfahrung einzuleiten bzw die Voraussetzungen zu begünstigen. Das kann vielleicht so ausarten, dass es auch Tagsüber auftreten kann. "Gegen" Affirmationen einsetzen? "Tagsüber bin ich konzentriert" oder sowas.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein Anreiz für deine Fragen geben. Liebe Grüße

Sagmal als du geschwebt hast. Hast du da auch mal die Augen geöffnet? Wie sieht man die astrale Welt? Genauso wie im physischen mit Augen aber mit der Erkenntniss, dass man keine phy. Augen hat? Oder eine nicht zu vorstellende Wahrnehmung? Ich denke da an 360 Grad Wahrnehmung. Kann ich mir gar nicht rein versetzen.

Ja bei mir ist das ähnlich mit dem affimieren unter Tags, jeden Tag 30-40 mal. Intressant, so hab ich's noch nicht gesehen aber es macht Sinn für mich. Das es mit den auf. zusammenhängt.
Ich habe mich sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt, habe drei Bücher gekauft (buhlmann,Schwartz und supersurfing) und noch zwei von da bibliothek geliehn.

Als ich geschwebt bin hab ich nix gesehen, aber einmal bin ich aufgestanden im Wohnzimmer und obwohl es Nacht war (komplett dunkel im raum) war alles in so einem grauen Ton und die Möbel warfen auch Schatten. Sichtfeld hatte ich das selbe wie im normalzustand aber meistens seh ich noch nix, Übung macht ja den Meister. (y)

Gutes gelingen wünsch ich dir. Über Fortschritte deinerseits würd ich mich freuen darüber zu lesen.
 
...aber einmal bin ich aufgestanden im Wohnzimmer und obwohl es Nacht war (komplett dunkel im raum) war alles in so einem grauen Ton und die Möbel warfen auch Schatten. Sichtfeld hatte ich das selbe wie im normalzustand ...
Sehr interessant. Diese Erfahrung habe ich mir mal vorgestellt in der Theorie. Mal gucken, wann ich mal, was wahrnehme, geschweige denn aus meinem Körper trete.
...Übung macht ja den Meister. (y)

Gutes gelingen wünsch ich dir. Über Fortschritte deinerseits würd ich mich freuen darüber zu lesen.
Sehe ich genauso. Vielen Dank und ja, kann ich machen. Dann hier im Topic schreiben?
 
Werbung:
Sehr interessant. Diese Erfahrung habe ich mir mal vorgestellt in der Theorie. Mal gucken, wann ich mal, was wahrnehme, geschweige denn aus meinem Körper trete.

Sehe ich genauso. Vielen Dank und ja, kann ich machen. Dann hier im Topic schreiben?

Mit viel Übung hast es sicher bald.
Kannst auch einen neuen Thread eröffnen aber wie du magst wie es dir lieber ist.

Viel glück
 
Zurück
Oben