Vorname Barbara

Caduceus

Mitglied
Registriert
2. September 2007
Beiträge
56
Ort
Bayern
Hallo Numerologen,

ich habe eine Frau namens Barbara kennengelernt. Die zahlenmäßige Zusammensetzung dieses Namens macht mich aber vorsichtig.
Nach Cheiro ist das 2-1-2-2-1-2-1.
Was für eine Person würdet ihr hier sehen?

Gruß Caduceus
 
Werbung:
Hallo Numerologen,

ich habe eine Frau namens Barbara kennengelernt. Die zahlenmäßige Zusammensetzung dieses Namens macht mich aber vorsichtig.
Nach Cheiro ist das 2-1-2-2-1-2-1.
Was für eine Person würdet ihr hier sehen?

Gruß Caduceus

Ich ergänze hier mal noch, daß die 2 des R aus der 20 der Kabbala (nach Hoefler) entsteht, was die Sache aber auch nicht einfacher macht.

Gruß Caduceus
 
Werbung:
Ich ergänze hier mal noch, daß die 2 des R aus der 20 der Kabbala (nach Hoefler) entsteht, was die Sache aber auch nicht einfacher macht.

Gruß Caduceus


shalom caduceus,

nach addition der zahlen nach ceiro kommt 11 raus, was ein meisterzahl entspricht.

allerdings, denke ich, du treibst die kabbalistische deutung ad absurdum: was denkst du wie viele "barbara" in der budesrepublik gibt? sind sie alle gleich, ohne rücksicht ihre lebenserfahrungen?
(was du hier machst grent schon missbrauch der deutung,ist nicht hiklfreich, sondern eien "selbstverarschung" gleich... höre lieber auf dein herz und nicht auf die kabbala!

shimon1938
 
Zurück
Oben