Vormittagsjob/Halbtagsjob

L

Luftgeist

Guest
Hallo lieber Leser !

Suche dringend einen Vormittagsjob/Halbtagsjob Mo - FR finde aber nix was passt. Bin sehr dankbar für jeden Vorschlag bzgl. Branche, Unternehmen etc. die/das Vormittags bzw. bis 15 Uhr beschäftigt. Beziehungsweise wo ich mich diesbezüglich sonst hinwenden kann.

Tausend Dank im Vorraus
:geist:
 
Werbung:
Hallo!

Leichter wäre es wenn Du zusätzlich angeben könntest in welchen Bereichen Du den Job finden möchtest.
Also, ich kenne Krankenhäuser die nur am Vormittag Dich anstellen ( als DGKS/P oder Pflegehelfer). Weiters gibt es Reinigungsfirmen die das machen, sowie als Schreibkraft oder Kinderbetreuung.

LG Ninja
 
Hi,

also bei uns in der Gegend (Niedersachsen, Braunschweig), beschäftigen die Solarienstudios gerne Leute für den Empfangsbereich!!! Auch die Bäckereien suchen immer Mitarbeiter für den Verkauf! Hast Du da schon nachgefragt? Auch Tankstellen suchen oft Mitarbeiter für die Kasse! Wie wäre es, wenn Du vormittags auf Kinder von berufstätigen Müttern aufpasst? Du könntest auch in den gelben Seiten nachschauen und nach Callcentern suchen. Diese stellen von Zeit zu Zeit auch immer wieder Menschen ein, die dann Telefonverkauf (Lotto, Wein, Zeitungen...) betreiben, aber auch Umfragen für die Marktforschung starten, was wohl die angenehmere Variante wäre. Oder Du bewirbst Dich direkt bei einem Markforschungsinstitut. Dort gibt es Mitarbeiter, die die Umfragen mit dem PC auswerten. Versicherungsgesellschaften suchen auch oft Personen zur Dateneingabe. Sicher fällt Dir noch mehr ein, wichtig ist, dass Du nicht aufgibst, die Firmen am besten telefonisch kontaktierst und nachfragst. In den Gelben Seiten findest Du alles was Du brauchst.
 
Werbung:
Vielen Dank, für Eure Antworten! Krankenschwester ist eine gute Idee, darauf arbeite ich hin, da ich kommenden September die Grundausbildung zur Krankenschwester machen möchte und mich dann auf Heimhilfe spezialisieren will! Zurzeit habe ich einen Handelschulabschluss bin aber gar nicht glücklich damit, deshalb ändere ich ja was. Habt mir aber geholfen, da ich einige Denkanstöße bekommen habe.

Dankeschön
lg :geist:
 
Zurück
Oben