also ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber ich finde ich habe in den lezten 3-4 jahren eine erhebliche bewusstseinswandlung oder zunahme gehabt...
grobgesehen habe ich früher sehr viel alkohol getrunken, ich habe drogen genommen...ich war sehr böse zu meinen mitmenschen und meinen eltern.. zu meinen freunden etc...ich habe mich geschlagen und bin wie mit einem tunnelblick durchs leben gelaufen...
es ist heute als würde ich von einem ganz anderen menschen sprechen, ich kann mich zwar noch sehr gut an diese zeit erinnern, aber es ist nicht so als wär ich diese person gewesen... ich kann mir nicht vorstellen das ich mal so gewesen bin.
.. achja heute leben ich nach dem prinzip , behandele jeden menschen auf dieser welt und jedes lebewesen so wie du gerne behandelt werden möchtest.
ich kann nicht mehr böse dinge tun... nicht mehr böse denken...
ich trinke keinen alkohol mehr... ich nehme auch keine drogen
...(ausser das rauchen, is aber in arbeit
)
ich esse kein fleisch mehr aus mitleid zu den tieren, ich kann nichtmal eine fliege oder selbst eine mücke todschlagen, ohne ein schlechtes gewissen zu haben was mich tagelang plagt.
es ist wirklich sehr komisch, ich begreife es selbst nicht, aber ich fühle mich sehr wohl so wie es jetzt ist.
ich bin dankbar, wem auch immer ... dass ich entlich "aufwache"
peace
keks