Auf Thema antworten

tagchen....

ich kann faith2faith  auch nur zustimmen...

desweiteren habe ich mich mit dem thema auch ein bisschen beschäftigt, ich habe nie davon gehört oder gelesen das die welt untergeht  etc... es heißt eigentlich das ein neues zeitalter kommt....

die mayas haben glaub ich daran geglaubt das die "götter" 2012 wieder zurück auf die erde kommen...

nach erich von däniken wären es quasi die außerirdischen die uns wieder besuchen kommen...

ich glaube schon das 2012 etwas passiert... oder eher gesagt um 2012...

entweder haben die mayas wirklich einen tag oder ein jahr X genommen das der kalender einfach endet...

oder

es hat einen grund das der kalender am 21.12.2012 endet...

und wenn sie wirklich ganz klug gewesen sind, dann wird es an diesem tag eintreffen..(was auch immer) ... kann natürlich auch sein, das und irgendwelche menschen in unserer zeitrechnung betrogen haben und wir uns jetzt erst vllt im jahre 1756 befinden... fall jemand einfach mal dachte er datiert die jahre mal um , um einen nutzen daraus zu ziehen...

-----------------------------------------------------------------------

naja man kann alles so auslegen wie man will ...oder es gerne hätte...

... nur das von mehreren hochkulturen der kalender im jahre 2012 endet und das wirklich mehr ufos gesichtet werden und die masse an menschen die sich für sowas interessiert immer größer wird und die menschheit so langsam "wach" wird, lässt mich doch schon drüber nachdenken das sich entwas "wandelt"..

am 28.09. bin ich auf einem vortrag von von däniken namens götterdämmerung, da geht es genau um die mayas und 2012... ich werde dann mal hier berichten ;) ...

eine gute nach erstmal

peace keks...

Zurück
Oben