Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wer immer an das schlimme, schlechte denkt zieht das schlimme schlechte an. Und wenn das mehrere Tausend Menschen tuen, nicht schlecht!Ich denke wenn wir alle an das gute denken, ziehen wir das gute an. Und wenn wir Gott und den Engel Vertrauen schenken, dann werden sie schon wissen schlimmes zu verhindern. Ich denke nicht schlechtes an 2012 freue mich auf die neues Zeit, und deren Aufgaben.Ich habe einmal für mich gechannelt, und die Aussage meines Engels klang so komisch, das ich fragte, wie muss ich jetzt schwerben? Nein sagte sie, du wirst 89 Jahre alt. Also müsste ich das Jahr 2055 erreichen.Beruhigt euch, und denkt an das Gute und zieht das Gute an.lg Pia
Wer immer an das schlimme, schlechte denkt zieht das schlimme schlechte an. Und wenn das mehrere Tausend Menschen tuen, nicht schlecht!
Ich denke wenn wir alle an das gute denken, ziehen wir das gute an. Und wenn wir Gott und den Engel Vertrauen schenken, dann werden sie schon wissen schlimmes zu verhindern. Ich denke nicht schlechtes an 2012 freue mich auf die neues Zeit, und deren Aufgaben.
Ich habe einmal für mich gechannelt, und die Aussage meines Engels klang so komisch, das ich fragte, wie muss ich jetzt schwerben? Nein sagte sie, du wirst 89 Jahre alt. Also müsste ich das Jahr 2055 erreichen.
Beruhigt euch, und denkt an das Gute und zieht das Gute an.
lg Pia