Vorhersagen.. Fähigkeit oder nur Zufall?

Fubus

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
14
Hallo ihr lieben,

es geht mir mittlerweile seit einem Jahr so, dass ich hin und wieder mal einen festen Gedanken habe, einfach so, wenn ich mich irgendetwas anderes konzentriere, dann kommt dieser Gedanke. Das was ich da sehe bzw. was ich da "gesagt" bekomme, trifft innerhalb kürzester Zeit ein, manchmal ein paar Stunden später oder einen oder zwei Tage später.
Da schon meine Mutter in ihrer Kindheit etwas außergewöhnliches konnte, und das keine Seltenheit bei mir in der Familie ist, frage ich mich ob das eventuell daraufhin deuten könnte, das Vorhersagen, für mich bestimmt ist.

Wie könnte ich es denn am besten antrainieren?

Kurze Info zu mir: Bin erst 15 jahre jung, ich bitte deswegen um verständnisvolle Antworten.

Grüße
 
Werbung:
Werbung:
Wer weiß vil. kannst du es vil. sind es einfach nur zufälle sowas kannst du nicht testen.
Einmal kann es einfach nur ein zufall sein,oder du kannst wirklich vorhersehen was passiert oder aber auch es passiert gar nix und es waren einfach nur zufälle

Keiner kann dir das beantworten ob es zufälle sind oder nicht.


L.g Serlex
 
Zurück
Oben