Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also wenn du immer fächerst hast du aber viel Zeit! ;-) Fächerst du beim großen Kartenblatt immer?Ich mische und heb einfach mit meiner rechten Hand ab. Habe bemerkt wenn die Leute mit der linken abheben überlegen sie wo sie abheben oder wie sie abheben sollen. Und es klappt auch mit der Rechten. Aber da hat jeder seine eigene Methode. Beim abheben gucke ich mir aber nicht die Karten an. Hebe sie verdekt ab und lege sie in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen. Also aus einem Stabel wirden zwei --> dann aus zwei wird einer. Und dann leg ich einfach aus.Du solltest aber bei einer Methode bleiben...Lieben GrußSebastian
Also wenn du immer fächerst hast du aber viel Zeit! ;-) Fächerst du beim großen Kartenblatt immer?
Ich mische und heb einfach mit meiner rechten Hand ab. Habe bemerkt wenn die Leute mit der linken abheben überlegen sie wo sie abheben oder wie sie abheben sollen. Und es klappt auch mit der Rechten.
Aber da hat jeder seine eigene Methode. Beim abheben gucke ich mir aber nicht die Karten an. Hebe sie verdekt ab und lege sie in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen. Also aus einem Stabel wirden zwei --> dann aus zwei wird einer. Und dann leg ich einfach aus.
Du solltest aber bei einer Methode bleiben...
Lieben Gruß
Sebastian