Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo!Bin zwar auch noch kein Spezialist, aber du "musst nicht abheben" vor dem auslegen. Du machst das am besten intuitiv, wenn Dir während des mischens einfällt Du möchtest abheben, dann tus, und wenn nicht dann leg einfach aus. Soll/Muss jeder für sich selber rausfinden, ich leg meistens gleich aus, weil ich nie so wirklich den "Drang" hatte jetzt abzuheben, also einfach intuitiv machen... Viel Spaß beim "Legen"VLG Sonnenstern26
Hallo!
Bin zwar auch noch kein Spezialist, aber du "musst nicht abheben" vor dem auslegen. Du machst das am besten intuitiv, wenn Dir während des mischens einfällt Du möchtest abheben, dann tus, und wenn nicht dann leg einfach aus. Soll/Muss jeder für sich selber rausfinden, ich leg meistens gleich aus, weil ich nie so wirklich den "Drang" hatte jetzt abzuheben, also einfach intuitiv machen...
Viel Spaß beim "Legen"
VLG Sonnenstern26