Vor vielen Jahren

Rutengänger

Neues Mitglied
Registriert
1. August 2011
Beiträge
765
Ort
Frankfurt(Main)
Vor Jahren verlor ich innerhalb weniger Stunden meine ganze Familie.Meine Frau wollte mit den Kindern nach Lourdes.Der Bus verunglückte.
Es wird sich um diese Zeit jähren und so ganz habe ich das alles noch immer nicht verarbeitet.
Es war und ist schwer,aber man kann und muß die Trauer überwinden und nach vorne schaun.
Trotzdem bleibt die Trauer verwurzelt,auch bei allem Bestreben es zu vergessen.
Gruß Georg
 
Werbung:
Oh :( Ich weiss nicht wie man da trösten kann :(

Ich wünsche dir jedenfalls alles liebe und fühle dich fest umarmt :umarmen:

Ich glaube fest daran das sie immer bei dir sein werden und du nicht allein bist :umarmen:

Du wirst sie eines Tages wiedersehen und sie in deine Arme nehmen können :)

Alles Liebe Sebastian
 
das kann mit keinen worten beschreiben aber das tut weh !aber sind im herzen immer bei dir und da werdn sie auch bleiben !sind nicht tod nur vorausgegangen !l.g.alkabe
 
das kann mit keinen worten beschreiben aber das tut weh !aber sind im herzen immer bei dir und da werdn sie auch bleiben !sind nicht tod nur vorausgegangen !l.g.alkabe

Liebe(r) Alkabe!
Das ist ganz lieb.Ich weiß schon,das ich sie wiedersehe.Aber dennoch bin ich hier und jetzt alleine.
Es sind viele Gedanken im Kopf und wenige lassen sich beiseite schieben.
So ein Jahrestag macht es da noch schwerer.
Da überkommt mich die Angst durchzudrehen.Es tut aber gut drüber sprechen zu können.Danke! Gruß Georg
 
Rutengänger;3291110 schrieb:
Vor Jahren verlor ich innerhalb weniger Stunden meine ganze Familie.Meine Frau wollte mit den Kindern nach Lourdes.Der Bus verunglückte.
Es wird sich um diese Zeit jähren und so ganz habe ich das alles noch immer nicht verarbeitet.
Es war und ist schwer,aber man kann und muß die Trauer überwinden und nach vorne schaun.
Trotzdem bleibt die Trauer verwurzelt,auch bei allem Bestreben es zu vergessen.
Gruß Georg

Schöne Worte,alkabe bereits schrieb...sie sind nur vorausgegangen,du siehst
sie wieder,unglaubliches dir widerfahren ist,lass dir alle Zeit der Welt,dies
zu verarbeiten..gerne immer zum Reden da,
dir trostspendende Grüsse,von Herzen madma:trost:
 
Rutengänger;3291110 schrieb:
Vor Jahren verlor ich innerhalb weniger Stunden meine ganze Familie.Meine Frau wollte mit den Kindern nach Lourdes.Der Bus verunglückte.
Es wird sich um diese Zeit jähren und so ganz habe ich das alles noch immer nicht verarbeitet.
Es war und ist schwer,aber man kann und muß die Trauer überwinden und nach vorne schaun.
Trotzdem bleibt die Trauer verwurzelt,auch bei allem Bestreben es zu vergessen.
Gruß Georg

das ist schrecklich, lieber georg.

du hast mein tiefstes mitgefühl.

aber ich wäre nicht ich -

und ein wenig hast du mich ja schon kennen gelernt -

wenn ich nicht fragen und sagen würde -

steckt nicht in allem eine botschaft, die es zu erkennen gilt?
ganz besonders in einer so eindeutigen botschaft?

die botschaft herausfinden allerdings, kannst nur du selbst.

es ist deine ganz persönliche botschaft.

wenn so dramatisches geschieht, dann - denke - fühle ich - ist ein mesch auch bereit, die botschaft nach und nach zu verstehen.

ich bin mit dir
magdalena

ps:

du hattest etwas gefragt, was ich nicht beantwortet habe.

vielleicht kannst du verstehen. :)
 
Werbung:
Trauer... wie ein stiller Fluss. Verluste... Teil des Lebens, Teil von Gottes Plan. Am Ende: der nackte Mensch vor Gott. Er hält die Hände hin, er fragt: Warum? Warum? Warum ich?
Und Gott wird antworten. Eines Tages.

Liebe Grüsse
Rose
 
Zurück
Oben