Vor- und Nachname sind kosmische Visitenkarte?

Werbung:
Im ursprünglichen Thread konnte ich nicht antworten. Es ging mir auch nicht speziell um eine Erklärung zu diesem Angebot, sondern eine allgemeine Frage.

Was hat das Universum mit Namen zu tun, mit denen mich andere Menschen bezeichnen?
 
Wozu jemand die persönlichen Daten braucht, weiß ich nicht, vlt. wegen der Verwechslungsgefahr, oder so,
aber die Idee mit den Namen stammt wohl daher, das alles Klang ist, alles schwingt in seiner Frequenz.
So auch das gesprochene Wort.

Will
 
Im ursprünglichen Thread konnte ich nicht antworten. Es ging mir auch nicht speziell um eine Erklärung zu diesem Angebot, sondern eine allgemeine Frage.

Was hat das Universum mit Namen zu tun, mit denen mich andere Menschen bezeichnen?

Jeder Buchstabe und jede Zahl hat eine bestimmte Schwingung. Und weder Vorname, Nachname, noch Geburtsdatum geschehen zufällig.
 
Und weder Vorname, Nachname, noch Geburtsdatum geschehen zufällig.
Beim Geburtsdatum nehme ich an, daß es in Richtung Astrologie geht. Welche Gedanken dahinterstehen weiß ich also mehr oder weniger.

Du gehst anscheinend davon aus, daß diese Namensbezeichnungen schicksalhaft von anderen Menschen gebraucht werden? Aber vor 20000 Jahren gab es ja bestimmt ganz andere Namen oder vielleicht gar keine?
 
Beim Geburtsdatum nehme ich an, daß es in Richtung Astrologie geht. Welche Gedanken dahinterstehen weiß ich also mehr oder weniger.

Du gehst anscheinend davon aus, daß diese Namensbezeichnungen schicksalhaft von anderen Menschen gebraucht werden? Aber vor 20000 Jahren gab es ja bestimmt ganz andere Namen oder vielleicht gar keine?

Ich habe von Astrologie keine Ahnung. So viel mal dazu.

Es geht nicht darum, welche Namen es hier auf der Erde von vor 20.000 Jahren gegeben hat (oder ob überhaupt), sondern es geht darum, dass der Name und das Geburtsdatum im Universum bekannt sind. Jede Seele hat einen Namen, jedes Geistwesen. Alles ist Schwingung, alles ist Name, Buchstabe, Form, Symbol.
 
Werbung:
Und weder Vorname, Nachname, noch Geburtsdatum geschehen zufällig.
Hmmm, mein behördliches Kennzeichen (= Taufbezeichnung) benutze ich schon seit vielen Jahren nicht mehr (ich empfinde ihn intensiv als FALSCH), außerdem hab ich den Nachnamen meiner Frau angenommen.

Meinen Namen in der Menschenwelt erhielt ich von meinem Totem: "Grauer Wolf", bürgerlich akzeptabel kurz "Wolf {aktueller Nachname}". Nur der zählt letztlich... Der Seelenname ist wiederum ein anderer...
 
Zurück
Oben