Vor Gericht wegen herabwürdigung des Staates

Hagall

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. November 2007
Beiträge
25.492
Ort
Wien
Eine Frau steht vor Gericht wegen Herabwürdigung des Staates. "Österreich ist ein Nazistaat" hat sie geschrien, nachdem sie in Konflikt geraten ist mit Polizisten, die sie zum Anleinen ihrer Hunde angehalten haben. http://kurier.at/chronik/wien/oeste...wegen-aussage-in-wien-vor-gericht/200.428.492
Natürlich steht bzgl. des genauen Hergangs wieder einmal Aussage gegen Aussage, und dass sie ihre Hunde hätte anleinen sollen anstatt einen Zirkus zu veranstalten, ist eh keine Frage, aber darum geht's mir nicht.
Das "Nazistaat"-Geschrei wär ja grundsätzlich vielleicht ein bisserl lächerlich - sollte man meinen. Aber wenn man wegen so einer Aussage vor GERICHT kommt, ist sie vielleicht doch nicht sooo absurd.

Ich wünsche fröhliches Aufeinenader-Eindreschen!
 
Werbung:
:ROFLMAO:
Na ja, vielleicht ist es etwas absurd, dafür gleich vor Gericht zu kommen ... auch wenn sich Kiwara vielleicht in seiner Ehre gekränkt gefühlt hat :cautious:.

Ein ähnlicher Fall hat sich ja auch mit unserem glaube ich mittlerweile ältesten Sprayer zugetragen, der einem Polizisten (angeblich) den kleinen Finger geprellt hat, als er wegen angeblichem Fahraddiebstahls (der allerdings nie bewiesen wurde) festgenommen wurde.

Ich sag's ja immer ... lächerlich machen kann man sich zu jeder Tageszeit :ROFLMAO::rolleyes:.
 
Eine Frau steht vor Gericht wegen Herabwürdigung des Staates. "Österreich ist ein Nazistaat" hat sie geschrien, nachdem sie in Konflikt geraten ist mit Polizisten, die sie zum Anleinen ihrer Hunde angehalten haben. http://kurier.at/chronik/wien/oeste...wegen-aussage-in-wien-vor-gericht/200.428.492
Natürlich steht bzgl. des genauen Hergangs wieder einmal Aussage gegen Aussage, und dass sie ihre Hunde hätte anleinen sollen anstatt einen Zirkus zu veranstalten, ist eh keine Frage, aber darum geht's mir nicht.
Das "Nazistaat"-Geschrei wär ja grundsätzlich vielleicht ein bisserl lächerlich - sollte man meinen. Aber wenn man wegen so einer Aussage vor GERICHT kommt, ist sie vielleicht doch nicht sooo absurd.

Ich wünsche fröhliches Aufeinenader-Eindreschen!

Wahrscheinlich wolltens a Exempel statuieren, weils a DEUTSCHE Studentin war. :D

Unsere Bullen beschimpf ma immer noch selber.
 
Eine Frau steht vor Gericht wegen Herabwürdigung des Staates. "Österreich ist ein Nazistaat" hat sie geschrien, nachdem sie in Konflikt geraten ist mit Polizisten, die sie zum Anleinen ihrer Hunde angehalten haben. http://kurier.at/chronik/wien/oeste...wegen-aussage-in-wien-vor-gericht/200.428.492
Natürlich steht bzgl. des genauen Hergangs wieder einmal Aussage gegen Aussage, und dass sie ihre Hunde hätte anleinen sollen anstatt einen Zirkus zu veranstalten, ist eh keine Frage, aber darum geht's mir nicht.
Das "Nazistaat"-Geschrei wär ja grundsätzlich vielleicht ein bisserl lächerlich - sollte man meinen. Aber wenn man wegen so einer Aussage vor GERICHT kommt, ist sie vielleicht doch nicht sooo absurd.

Ich wünsche fröhliches Aufeinenader-Eindreschen!


Ich glaub, du bist ein echter Troll!

Internet-Troll.jpg

Troll im Internetforum
 
Ich glaub, du bist ein echter Troll!
ja, und die merken seit achteinhalb jahren nix davon. ich denke, du solltest mich mal melden. aber nicht wieder so intellektuell herumschwafeln dass es keiner versteht, gellja? sonst kennt sich der walter nicht aus und sperrt am end unabsichtlich den oder die falsche/n.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, und die merken seit achteinhalb jahren nix davon. ich denke, du solltest mich mal melden. aber nicht wieder so intellektuell herumschwafeln dass es keiner versteht, gellja? sonst gibt's mal was auf die löffel.

Du bist ja nur sauer, weil ich dein Foto ins Netz gestellt hab ....... :D
 
Werbung:
dir kann man aber auch echt keinen blödsinn vormachen.

Also: "Echter Troll" ....nun......:sneaky:

Land der Trolle

Wer nun über einen dieser Flüsse wollte, musste erst dem Troll Zoll entrichten um hinüber gelassen zu werden.

Wenn sich der Troll allerdings freiwillig zeigt, solle man sich besser in Acht nehmen


vielleicht doch nicht sooo absurd.
 
Zurück
Oben