Sonnensüchtige
Aktives Mitglied
Sorry, muss 15 Beiträge schreiben um endlich meine Postnachrichten beantworten zu können ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonnensüchtige;3375222 schrieb:Ich weiß nicht. Ich denke um Liebe muss man machmal auch kämpfen. Ich weiß, dass er nicht glücklich ist weil er mir das oft gesagt hat. Auch, dass er mit mir glücklich ist.
Es geht hier nicht um Manipulation!
Sonnensüchtige;3375232 schrieb:Ich denke die Absicht allein ist das was zählt! In böser Absicht getane Dinge kommen zurück...nicht die aus guter Absicht heraus getan wurden!
Manipulation findet doch überall im Leben statt...das fängt bei Kindern an die mit ihren großen Augen Mama überreden noch nicht ins Bett zu müssen. Und das klappt auch oft mal!
Vielleicht kann es ja mehrere Wahrheiten geben die nebeneinander stehen!?
Sonnensüchtige;3375232 schrieb:Ich denke die Absicht allein ist das was zählt! In böser Absicht getane Dinge kommen zurück...nicht die aus guter Absicht heraus getan wurden!
Auf den Willen eines anderen Menschen einzuwirken und diesen zu (seinen eigenen Gunsten) zu brechen oder zu verändern, ist immer schwarze Magie.
Wir wirken ständig auf den Willen anderer Menschen ein und gebrochen wird der seltenst und sicher nicht so.
Sonnensüchtige;3375222 schrieb:Ich weiß nicht. Ich denke um Liebe muss man machmal auch kämpfen.