von Zahlen verfolgt:

Number

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
9
Hallo verehrtes Numerologieforum:

Ich werde permanent von 2 Zahlen verfolgt
und zwar von der 22 u. der 23....

Überall aber auch wirklich überall tauchen die auf!! Wobei die 23 nicht ganz so oft wie die 22 auftaucht

Auch hier beim lesen sind mir diese Zahlen schon mehrfach begegnet!

Ob ich auf die Uhr schaue es ist 22H23, oder es sind 22,3°, oder ich finde eine Fahrkarte auf der Straße die bis 22h23 gültig ist, und dann faselt jemand im Bus etwas: wann ist eigentlich der 23?

Ich werde als Passant von einer Polizeistreife aufgehalten (Personendurchsuchung), das Autonummernschild ist 2222

im Lotto hab ich schon 2X einen ganz großen Gewinn verpasst weil ich eine 22 statt eine 23 genommen hab (bzw. beim 1X den Schein mit der 23 nicht agegegeben hab und stattdessen einen neuen mit 22 ausgefüllt hab)

es war auch schon paar mal andersrum bei kleineren Summen


Oder ich schaue Fernsehen und zappe mich so durchs Programm und da ist grad sone Politikersendung, und da sagt der eine 22 ähm nein ich meine natürlich 23 blablbalba

darauf kommt ne Meldung mit 22 Toten und 23 Verletzten...

und das gleiche ein bisschen später im Schreibwarenladen

vorne sone Bravo 22 Tricks zum schöner werden, dahinter eine Zeitung mit 223 Mio Verlusten

am 22.12 2(00)3 hab ich eine sehr besondere und zugleich merkwürdige Person kennengelernt, am 23.12 war das erste Treffen...obwohl es am Anfang genau andersrum aussah hat mir diese Person letzlich ziemlich geschadet, vielleicht weil genau !22! Tage später noch eine andere Person aufgetaucht ist....

am 22 war überhaupt schon öfters irgendwas...

überhaupt fand ich 2(00)3 und auch 2(00)2 sehr merkwürdig

3 für mich wichtige Telefonnummern beinhalten jawoll 223 bzw 23

bei E-bay gibt es genau 22 Bieter ich bin der 23

neulich (und zwar am vergangenen Samstag) hat mir einer in ein Forum eine Antwort geschrieben und zwar (wie sollte es auch anders sein) um 22h22,+ 22sec!!

Geburtstag hab ich übrigens auch an einem 23


hab letzte Woche dann reim ZUfällig ein Buch im Internet gesehen (das Geheimnis der 23, Verschwörungstheorien, leider gibts das nicht mehr zu bestellen) uahc im Zusammenhang mit Ägypten soll zumindest die 22 vorkommen


achso und inmoment liegen hier genau?.... jawoll..... 23 cm Schnee!


...Mir fallen noch unzählige weitere Beispiele ein


Was bedeutet das???? (vor allem gibt bei den meisten überhaupt keine Zusammenhänge zwischen den Handlungen)
 
Werbung:
Hey Number,


ja Wahnsinn, dass Du Dich an all diese Ereignisse so genau erinnern kannst, oder schreibst Du sie Dir auf?

So was gabs hier schon mal, dass eine Leute von immer den gleichen Zahlen verfolgt wurden. Wir tippten alle auf Zufall, rein numerologisch hat das nicht viel zu bedeuten. Interpretationen hätte ich schon, die aber vielleicht etwas zu weit hergeholt wären.
Es könnte sein, da Dir die Zahlen so oft begegnen, dass hinter der 22 (Quersumme 4) und der 23 (Quersumme 5) sich Eigenschaften verbergen, denen Du mehr Beachtung schenken solltest, weil sie Dir im Moment fehlen.

Mir gings mal so ähnlich und mir wurde das in Richtung Astrologie gedeutet.
Ich bin ein Luftzeichen und hab wenig Wasseranteil, soviel zur Theorie.
Zu einem Zeitpunkt als ich mich emotional total abgekaspelt hatte, hatte ich ständig das Bedürfnis abends zu baden, wollte irgendwo spontan ans Meer fahren, wollte irgendwo ins Hallenbad oder in einer Therme schwimmen, bis dann meine "spirituelle Lehrerin" das damit in Verbindung brachte.
Emotionen abgeschnürrt - Ergebnis - Sehnsucht nach Wasser = steht für Emotionen, die ich wieder zulassen sollte.

Also manchmal spricht die Seele eine ganz deutliche Sprache, aber wir können es nicht so recht deuten.

Sag mir mal Dein Geburtsdatum.
Ich schau mal ob sich dahinter was verbirgt, was helfen könnte. Aber wie gesagt, obiges ist nur eine von vielleicht vielen Auslegungssachen, kam mir aber so intuitiv in den Sinn.

Liebe Grüße,
Tanne
 
Zu einer Verfolgung gehören immer 2: einer der verfolgt, und einer, der sich verfolgen lässt....

Ich bin zwar kein professioneller Verschwörungstheoretiker, will's aber auch einmal versuchen, und zwar mit den Zahlen 21 und 11:

- Ich wurde an einem 21.11 geboren
- ich wohne (Hauptwohnsitz) in einem Haus Nummer 21, Tür Nummer 11
- auch meine Großmutter hat Tür Nummer 21
- mein erster Einsatz beim Zivildienst (ich war in der Hausbetreuung) war in einem Haus Nummer 21 im 11. Stockwerk; und dort hatte ich das ganze Jahr über mindestens 3 mal die Woche zu tun
- dann ging ich zwecks Studium nach Graz: Zufällig wohne ich dort im 11.Bezirk und als ich dort hin ging, wurde ich bald darauf 21 Jahre alt
- meine Studienkennzahl ist 2(0)1 und die Quersumme meiner Matrikelnummer ist 47, davon also 11!
- das mit der Uhr ist mir auch bekannt: bei mir ist es sehr häufig 21:11 (ich hab' sicher auch schon einmal um 11:21 auf die Uhr geschaut, aber das fällt nicht auf...)
- Meine Mutter ist eines von 6 Geschwistern, diese alle zusammen haben 15 Kinder (also ich, meine Brüder, meine Cousins und Cousinen); ergibt 21!
- Mein Vater ist eines von 4 Geschwistern (eigentlich: 3 + 1 Halbbruder), diese haben zusammen 7 Kinder; ergibt 11!
- ich hatte beim Zivildienst die Dienstnummer 53 und an der Uni war meine Platznummer im Mikroskopiersaal 53; und zufällig ist 53 ja nichts anderes als (2x21)+(1x11);-) 53 ist übrigens auch die Quersumme meiner Handy-Nummer.
- die Initialen meines bürgerlichen Namens sind E.L.F.;-)


Nein, also das letze war ein Scherz, aber sonst stimmt's wirklich.
Und wenn ich irgenwann einmal meine Autobiographie schreibe, wird sie EUR 21.11 kosten;-)


.vloryahn.
 
Hi.
Ich glaub der Teil des Forums ist neu.
Herzliche Grüße an alle Inkognitos. Auch Franzosen dabei?

Das ist der Wahnsinn mit diesen Zahlen. Ähnliche Verwirrspiele hab ich auch schon durch. Irgendwann habe ich versucht nicht die 23 oder 22 zu finden, sondern eine andere Zahl. Und siehe da, mit genau so vielen Begegnungen, mit der neuen Zahl ging es weiter. Daraus schloß ich, das man durch eine Art Konzentration auf die Zahl hinsteuert. Diese Konzentration musste es sein, die mich in den Bann der Zahl brachte : Deswegen die Frage an "Number" ob ES angefangen hat irgendwelche Dinge spezialisiert zu betrachten, sich für etwas mystisches zu interessieren oder ein einschneidendes Erlebnis gehabt das mit der 23(..,..) zu tun hatte und bis in die Gegenwart noch nicht in aller Tiefe geklärt ist? Zum Beispiel einen Unfall der Schwester um 23 UHR.
Wenn ja kannst du die Vergangenheit von da an aufarbeiten und die Erlebnisse mit 23 und so immer in Relation mit diesem Erelebnis setzen.

Einige meiner Freunde hatten irgendwann angefangen immer genau 23.23 auf die Uhr/DasRückschild des Autos/Die Anzeigetafel/alles was mit Zahlen zu tun hat zu schauen.. Heute schockt und das weniger, vielmehr gehört es dazu und ist immer wieder eine erfreuliche Überraschung die uns in bestimmten Hinsichten Sicherheit dem Selbstbewusstsein gegenüber unerklärlichen Zusammenhängen im Leben gibt.
(Version "Romantique")

Da Number am 23. geburtstagelt hat es ihn hart erwischt;sein ganzes Leben im Zeichen der 23. Da bleibt nur Selbstbeobachtung: Wie reagierst du auf Zahlen, die dich nicht verfolgen? Wenn du das weisst, kannst du dir sicher sein:Suche Weiter mit stärkstem Bemühen oder erkenn die Zahl als ein künstlich erschaffenes Schriftzeichen der Menschen an, das sich in deinem Gehirn irgendwie, irgendwo repräsentiert, wahrscheinlich durch eine jener Eiweißsstrukturen..

Schlimmer wirds wenn du 666 findest oder solch negativ beladene Nummern.
Die 23 ist das Spiel mit zusammenhängen..#(kabbala, Bibelcode, AAA, R.A.W., u.v.m)
Das Leben spielt hinter den Kulissen

Ciao in der Hoffnung Kritik zu finden Liebe Grüße an Schlaue
 
Ich hab kürzlich über Zahlen etwas gelesen, kann mich aber nur noch wage daran erinnern! Ich werd mich schlau machen, vielleicht kann ich dir dann näheres schreiben!
Sonnigen Tag!
 
also mit der 22 kenne ich mich nicht so aus, aber ueber die 23 gibt es unendlich interessante sachen.
und zwar gibt es da die verschwoerungstherorie der illuminaten, die die 23 als ihre zahl auserkoren hatten. sie waren glaub ich so ne art politische vereinigung, die sich ende des 18. jhd. in ingolstadt gegruendet haben. ihr anfuehrer war adam weisshaupt (das w fuer weisshaupt ist der 23. buchstabe des abc) und er ist angeblich unter dem decknamen george washington nach amerika gegangen und hat die vereinigten staaten gegruendet. viele sachen in amerika beginnen mit w (white house, washington usw.). die quersumme der 23 ist die 5 (das pentagon in den usa hat logischerweise 5 ecken usw.). das datum 11.9.2001 hat als quersumme die 23 wie auch viele andere politische daten, die mir jetzt aber auf anhieb nicht einfallen.

es gibt einen deutschen film mit august diehl, und zwar heisst der "23". darin geht es um einen typ, der sich total in die 23-sache vernarrt und dann irgendwann halb durchdreht. es werden da auch unzaehlige andere sachen mit der 23 genannt, die einen schon zum nachdenken anregen... sehr empfehlenswert! :guru:
 
schau mal ob es dieses buch noch in anderen internetshops zu kaufen gibt
aber das ist alles ziemlich merkwürdig
vielleicht passierts dir auch nur weil du schon draufgeeicht bist ein neues erlebnis mit diesen zahlen zu erleben?
meine familie z.B. wir haben uns letzes jahr den neuen Opel Astra Caravan gekauft überall wo wir hin kamen stand er schon rum und gehörte einer anderen familie (obwohl ihn fast noch niemand hat weil er so neu ist)
Mein Vater wollte sich einen Flachbildschirmmonitor kaufen überall wo ich hinkam hatten plötzlich alle einen davor aber nicht...
deswegen denke ich das du vielleicht schon so drauf fixiert bist auf dieses Zahlen 22+23 und schaust wo sie dir noch über den weg laufen bei mir war es mal ne zeit lang so mit der zahl 102 aber das ist vorbei
 
ja das mit den Zahlen drauf achten hab ich auch schonmal ausprobiert...aber tatsächlich tauchen die selbst bei mehrwöchiger Fixierung nicht annähernd so oft auf wie die 22 u. 23, ich denke da ist schon was dran, das solche Phänomene einfach existieren!

und ja viele sehr entscheidende Dinge hatten mit der 22/23 zutun (!nicht Alle!), andererseits tauchen diese Zahlen auch einfach so sehr oft auf (ohne großen Zusammenhang)

Die Sache mit der politischen Bedeutung der 23 finde ich interessant...denn ich behaupte jetzt einfach mal das ich ein größeres politisches Vorhaben plane...


und doch es ist schon auffällig!

aber was bedeutet dann die 22???


das mit den Quersummen hab ich übrigens noch garnicht so beachtet

mein Geburtsjahr übrigens 1985 1+9+8+5= 23 das von meiner Mum übrigens 1+9+4+8=22 (nur so nebenbei)


und letzten Sommer war am 17.6 ein sehr komischer Tag, wo alles drunter und drüber ging: 17+6=23 tut man noch dei 2004 ergibt das die 29, ok eine andere Zahl

Wo kann man diese Sachen eigentlich nachlesen?? (Diese Verschwörungsangelegenheiten)
 
Werbung:
ist jetzt übrigens wirklich Zufall, da hab ich jetzt wirklich nicht drauf geachtet! Ich schwöre!

zumal auf meiner Computeruhr schon 23:29 steht....
 
Zurück
Oben