Von Zähnen träumen!

snowflake

Mitglied
Registriert
28. August 2003
Beiträge
250
Ort
Am rande von Wien.
Wer hatt erfahrung was es bedeutet wenn man von zähnen träumt??

Hatte so einen traum von zähnen und kaugummi darin entlosen?

wer was weis darüber würde mich sher freun wenn ihr es mir zukommen lässt alles libe wünscht euch snowflake:winken5: ;)
 
Werbung:
W

woainimen

Guest
Hi Snowflake,
Zähne stehen oft für geliebte Menschen oder Freunde. Wenn Zähne ausfallen, kann dies bedeuten, dass sich eine Trennung vollzieht.
Gruß
 
Werbung:
E

evelyne

Guest
Hi
Manchmal sind Zahnträume symbolisch für ungelöste Probleme oder Überforderung, vor allem, wenn alle Zähne ausfallen. Aber oftmals (!) sind Zahnträume wörtlich. Vor meinen Zahnschmerzen träumte ich diese detailliert voraus. Wenn es lange davor ist (wie bei mir), ist es präkognitiv, und wenn es bald eintrifft, könnte es auch ein unbewusstes Schmerzsignal sein. Deshalb immer schön Zähne putzen und zur Zahnkontrolle!!!!
Bye, Evelyne
 
Oben