Von Positiven Blitzen,Elfen und Koboden

Sie waren nie weg, Trixie. Die Sensibilisierung für diese Dinge fehlt den heutigen Homo Sapiens.
Kobolde und Elfen und andere Wesen aus der spirituellen Welt waren und sind immer da gewesen.
ja, aber auch wenn ich mit Trollen spreche, klopfen sie eben trotzdem nicht an meine Haustüre, weil ihr Geistkörper keine materielle Dichte ausbildet. Die haben eben nicht das Wort Gottes (Dichtung) und können nicht aus Energien des Himmels blitzgescheite Worte ableiten.

Die Trolle rufen doch z.B. immer aufgeregt: "warum tootsie su?"

Der Gescheite(rte) :clown: Mensch fragt sich das nicht. Er sieht die Frau und hört innerlich: aha, so tut sie also. Und fragt sich, wann sie die Maske einmal fallen lässt.
Aber der gemeine Mensch findet das bescheuert.

ach naja, keine Ahnung, scheiss Getrolle, auf jeden Fall ist es etwas mit 11.

Soviel heute dazu.

Liebe Grüsse,
Christian

(hast Du eigentlich gestern Matrix Revolution gesehen? hey, wie die Synapsen der Raumschiffe da in die Luft greifen--- die schweben in Gott, wunderbar dargestellt. Eine himmlische Leichtigkeit des Seins. Man könnte beinahe denken, dies alles geschehe unter Wasser. blubbblubb,aaaaahhh)
:liebe1:
 
Werbung:
Dann würde ich hier nicht meine Freude darüber hier reinposten, dass Wissenschaftler die ich eher als nüchtern betrachte, doch, in gewisser Weise Zusammenhänge
sehen können. Dies freute mich ist es für mich ein kleiner Lichtblick das wir doch einiges interdisziplinär verlinken können.
Gerade eben ist dein post auf die Art (mit dem vorrigen Post )zusammenhanglos geworden, auf die ich dachte, dass du meinen als solche bezeichnest.
obwohl ich meinte, dass mein Text zusammen (zu sich)passt und er aus deiner genannten Meinung nur für dich zusammenhangslos ist!


Dieses WAS hat dies mit Elfen und Kobolden zu tun, war deine Frage, Purpel Haze, so nahm ich an, du wüßtest es nicht. Was sollte ich deiner Wahrnehmung nach daraus eine andere Botschaft entnehmen?
Ja ich fragte was diese ausgeführten Natur-"Phänomäne" mit Elfen zu tun haben.

Und was hat DAS mit meiner Frage zu tun!?
Nochmal zur Erinnerung: "Willst du damit Aussagen, dass Kobolde und Elfen nur Naturphenomene sind oder beziehst du deine "Definitionen" auf die obere Metapher und stellst sie nur als Variablen dar, weil es für diese Phenomäne noch keine "offizielen Namen" gibt!?"

Aber egal, du hast sie einen post danach beantwortet... warum auch immer
es wär doch um einiges einfacher gewesen einfach zu antworten, als mich und diesen Thread noch mehr zu verwirren um mich als unwissenden hinzustellen und dich als den tollen wissenschaftler ;)

ich Glaub DU bist der ohne zusammenhang :party02:
bzw. habe ich ihn jetzt auch verloren...

aber egal: es ist dein thread! du bist der Hero :D
will jetzt nicht streiten, will nur damit abschließen bevor wir noch weiter aneinander vorbeireden... also vergiss es, meine Frage hast du beantwortet!
 
Werbung:
ja, aber auch wenn ich mit Trollen spreche, klopfen sie eben trotzdem nicht an meine Haustüre, weil ihr Geistkörper keine materielle Dichte ausbildet. Die haben eben nicht das Wort Gottes (Dichtung) und können nicht aus Energien des Himmels blitzgescheite Worte ableiten.

Wenn doch alles in Allem enthalten ist,

Wenn doch alles aus einer Quelle kommt
WQie sollte ich annehmen, Kobolde gehören nicht dazu?
Sind ebenfalls versponnen in der Matrix mit allem was ist, auch wissenschaftlich gesehen.
Was mit auffält, dass du den Begriff Trol benutzt und nicht Kobold. Ist es für dich das gleiche. Ist Kobold nicht eher positiv, Troll eher negativ besetzt?
Eigentlich eh`egal, da sie auch nur reagieren auf die Schwingungen der Resonanz.
Materielle Dichte fängt gleich nach dem 1. Schritt aus der Quelle an, wo alles in Allem enthalten ist.
Wenn ich dafür in Resonanz stehe kann ich diese erspüren in einen oder mehrere Sinnne in mir.
Der gescheite(rte) Mensch sieht die Phase in welcher der Troll zur Zeit steckt.
Da geht ein Blitz des Erkennens auf, ja da war ich auch mal. Mal sehen wie weit sie/er gehen wird.
Es entwickelt sich ein beobachtenes Verhalten aus einen Abstand heraus. Da ich dies nicht mehr zu intregieren brauche. So stelle ich mir diesen Ablauf vor in einen Menschen der begriffen hat.
Yoh, Trixie, lasse ich nicht rein, brauche ich nicht, alles andere wäre Energeiverschwendung.
Macht mich vielleicht neugierig wie sie/er den Sprung schafft da raus zu kommen. Im Endeffekt nur eine Wiederholung des eigenen Erlebens.

Zitat Trixie (hast Du eigentlich gestern Matrix Revolution gesehen? hey, wie die Synapsen der Raumschiffe da in die Luft greifen--- die schweben in Gott, wunderbar dargestellt. Eine himmlische Leichtigkeit des Seins. Man könnte beinahe denken, dies alles geschehe unter Wasser. blubbblubb,aaaaahhh)

Chris, hast du mal das Make-Off von Matrix-Filmen gesehen? Die hängen an Seilen, ziemlicher dichter Pixel-Wertigkeit.
Unter Wasser, da kommen mir eher Delpfine mit der Leichtigkeit des Seins in Berührung. In ihrer Wendigkeit und Ausgelassenheit. Hast du schon mal Delpfine gesehen wie die rumflippern und kekkern. Auf Echo-Lot-Bassis, kleine Fische im Sand aufspüren...
Die Kobolde des Meeres :clown:

P.S. Der 3te Teil soll besser sein.

Alles :liebe1:
_______
Ma
 
Zurück
Oben