Von ganzem Herzen: "Wir können die Welt retten"

Daniel

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2006
Beiträge
3
Ort
Osnabrück/Münster
Hallo an alle die in diesen Forum angemeldet sind.

Was ich hier gerade schreibe kommt von ganzem Herzen. Es gibt einen Weg unsere Erde vor der Zerstörung zu retten.
Bitte .... nehmt euch nur kurz Zeit und geht auf diese Homepage:

http://www.firethegrid.com/

Die Frau, die diesen Plan hat, hat unglaubliches erlebt und kommuniziert seitdem seid Jahren mit Lichtwesen, die ihr den Weg weisen.

Diese Homepage ist auf jeden Fall lesenswert. Jeder sollte sie sich wenigstens einmal durchgelesen haben. Wenn ihr von ihrer Idee genau so berührt seid wie ich, gebt diese Page weiter, diese Idee ......

Vielen Dank

Grüße

Daniel
 
Werbung:
hallo Daniel !

ich habs gerade gelesen und finde es eine schöne Idee. Ich merk ja auch im Alltag, dass Energien sich multipliziert anfühlen (und eben nicht addiert), wenn gemeinsam geschaffen wird.

Ob es die Welt rettet, weiss ich nicht. Der positiv energetische Zusammenschluss von Menschen in gemeinsamen Gedanken...mit einem gemeinsamen Zielbild...ja, das hat was.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist es der 17.7.07, 11.11 (in D, Ö also 13.11)
(öhm, das klingt seehr menschlich, das Datum...aber macht ja nichts. Die Idee gefällt mir trotzdem).

:) Jo
 
Hallo Daniel,

ich finde die Seite auch sehr schön, auch die Musik, die man dort herunterladen kann http://www.firethegrid.com/eng/home-fr-eng.htm
besonders Heaven and Earth Spirits.

Viele von uns Lichtarbeitern und Sterngeborenen arbeiten schon seit längerem an den Energiegittern der Erde (earth grids). Ob das Aufladen der Gitter an diesem speziellen Tag den erwünschten Effekt haben wird, weiß ich nicht, aber sicher wird es die Anhebung der globalen Schwingung sehr befördern.
 
Ja. Ich war auch bezaubert und beschäftige mich schon länger mir diesen Gedanken. - Hier, in diesem Forum, gibt es aus dem letzten Jahr einige Threads in diese Richtung.
Was mich -ehrlicherweise- an dieser site stört, ist, das sie so laut ist.
Sagen wir mal, ich empfinde sie als laut. Ich empfand sie als "laut" als ich sie öffnete, und konnte bald nichts anderes, als die Musik auszuschalten, um den Text konzentriert lesen zu können. (Die Musik hat mich vom Textlesen ferngehalten, und ich konnte sie nicht so leise aussteuern, wie ich's gern gehabt hätte.)

Trotzdem hat es mich zunächst sehr verblüfft, hier im Endergebnis kostenlose downloads für Musik vorzufinden. Und zwar für eine bestimmte Musik von bestimmten Leuten.
Und ich frage mich, ob das Ganze nicht auch ein gut präsentierter PR-Gag ist, um bestimmte Cd's - und auch sehr schöne finde ich! - zu verbreiten.
Um Namen bekannt zu machen und Lust auf "mehr"! zu wecken.

Liebe Grüße,
Geli

Ich denke, der Gedanke, der dahinter steckt, dieses sich Zusammenfinden und zusammen rettende Gedanken für die Erde fassen, stimmt. Diese Energie der Menge ausnutzen. Positive Gedanken potenzieren sich.
Aber warum wird hier versteckt Werbung betrieben?
 
Hallo Geli,

der Gedanke kam mir auch schon. Allerdings habe ich daraufhin nichts gekauft. Und meine Grid-Arbeit mache ich sowieso. Ich finde es auch immer etwas problematisch, wenn man sich auf bestimmte Zeitpunkte fixiert, zu denen etwas Großartiges passieren soll. Aber davon abgesehen ist es eine schöne Idee.
 
Aber jetzt verrate mir bitte eines, Jedami:
Ich habe dieses Thema hier nicht abboniert.
Ich hab's gerade gelesen und einen kleinen Beitrag dazu abgeschickt.
Und wieso wurde ich gerade per E-mail über Deinen Beitrag unterrichtet????????
Spinn ich?
Oder ist es, weil ich den Beitrag noch mal korrigierte? - Walter????
Das geht doch eigentlich gar nicht. Wenn ich nix abboniert habe, werde ich auch nicht unterrichtet. Walter???????????

Bestimmt gibt es eine sachliche Erklärung.
Huhu Jedami, war denn da was zu kaufen???

Liebe Grüße,
Geli
 
Werbung:
Hallo

Also wenn ich diese Page durchlese, die Geschichte, was sie erlebt hat und was sie vorhat, die Art und Weise wie sie schreibt, dann denke ich bei dieser Meditationsmusik nicht an einen PR-Gag, oder Werbung für Musik

Grüße
 
Zurück
Oben