von Freundin verlassen

Hi Gabi


Ich habe geschockt festgestellt, dass der Horoskopeigner (unter anderem) mit 44 Jahren erhebliche Probleme mit Saturn hat...

Hallo SonneVenus,

ich glaube mit Saturn kann man in jedem Alter Probleme haben.
Mir steht bald der 2. Saturnübergang bevor und ich bin schon gespannt, wie ich den erleben werde.
Bei Neptunerus ist es m.E. eher Uranus, der Herrscher von 5 ist und der zur Zeit im Transit über den DC pendelt.

Ich bin viele Jahre jünger, ich hoffe mal, dass es mir mit 44 nicht so ergeht.
Klar hat man Saturn ja sein ganzes Leben, aber gerade durch das Leben sollte man ja mit der Zeit besser mit ihm umgehen können...[/

Na ja, so um dieses Alter herum steht t-Saturn in Opposition zu seiner Radixstellung, bei Neptunerus war die Opposition genau auf der Beziehungsache und da Saturntransite immer (Über-)prüfungsphasen sind, ist es kein Wunder, dass das Beziehungsthema zur Prüfung ansteht.

lg
Gabi
 
Werbung:
Bei Neptunerus ist es m.E. eher Uranus, der Herrscher von 5 ist und der zur Zeit im Transit über den DC pendelt.

Liebe Gabi,

Uranus ist zwar langsam, aber folgende Aussage wurde bereits im März gemacht.

Hi ChiaDharma, ich habe zwei Beziehungen -
wenn du weisst was ich meine ... :rolleyes: läuft schon ziemlich lang so.

Er ist schon ziemlich lange stolz auf seine zwei Beziehungen.

Na ja, so um dieses Alter herum steht t-Saturn in Opposition zu seiner Radixstellung,
bei Neptunerus war die Opposition genau auf der Beziehungsache und da Saturntransite immer
(Über-)prüfungsphasen sind, ist es kein Wunder, dass das Beziehungsthema zur Prüfung ansteht.

Neptunerus’s Saturn steht im Quadrat zur IC / MC Achse.
Ich kenne einen Fische-Saturn im 4. Haus, der sich genau so verhält.
Zum Glück gibt es diese Spezies nur alle 29 - 30 Jahre.

Egal wie oft Saturn prüft, sie sind und bleiben die "bedauernswerten" Verlassenen,
denen die Partnerin “weggelaufen ist” (O-Ton).

Liebe Grüße
Christel
 
In meinen Augen bist du einfach unzuverlässig und nicht vertrauenswürdig.

Gruß

Martin

PS.: Die Mehrheit der sogenannten *offenen Beziehungen* scheitern.

Hallo Martin, das ich für dich nicht vertrauenswürdig erscheine liegt zum einen daran, dass ich durch die Diskussion hier auf das eine Thema reduziert werde und zum andern das man generell bei solchen Dingen so eingestuft wird. Wenn mans aber so sieht dann ist die Mehrheit der Menschen nicht vertrauenswürdig.

Aber:
Die meisten Frauen und Männer, die fremdgehen, lieben ihren Partner und wären ihm auch gern treu. So lautet das erstaunliche Ergebnis einer großen Seitensprung-Studie, die FOCUS in seiner neuesten Ausgabe veröffentlicht.
Das erstaunt mich gar nicht sondern bestätigt meine erfahrungen.
(lieder darf ich keinen Link hier setzen also selbst nach FOCUSonline "Untreuen-Studie Dem Seitensprung treu" suchen.)


Die Mehrheit ist in ihrer Untreue ungemein treu: Etwa 60 Prozent der Befragten gaben an, ihre Affäre dauerte länger als einen Monat – und davon lief wiederum etwa die Hälfte länger als ein halbes Jahr.

So ist es bei mir auch und bei den frauen mit denen ich zutun hatte ebenfalls. Die Phantasie mit den wild durcheinanderbumsen kommt vor allen bei denen auf die sich alles verkneifen. Meine "Seitensprünge" liefen mind. ein halbes-max. zwei jahre.

In Zahlen ausgedrückt, beschwerten sich 85 Prozent der Frauen und 79 Prozent der Männer über den häuslichen Sex.

wenns aber schon zuspät ist und das Verlangen versiegt, dann kann man auch endlos treu sein. Ebenfalls wenn man sich gehen lässt. Solche Schnarchbeziehungen kenne ich genügend. Die Leute sind nur zu bedauern. Für mich sind diese Beziehungen gescheitert auch wenn sie zusammen bleiben.

Und zu bedauern sind die Langzeitsingle die auf "den richtigen" warten und keinen finden weil sie eigentlich eine freie Beziehung suchen.

Die Langeweile hat einen statistisch belegbaren Grund: die Sprachlosigkeit. So teilten nur 31 Prozent der untreuen Frauen und 25 Prozent der Männer dem Partner ihre sexuellen Wünsche mit – und lediglich 27 Prozent der untreuen Frauen und 14 Prozent der Männer erfuhren, wie der Partner im Bett gern verwöhnt würde.

Meiner Meinung liegts nur zum Teil daran. Nach Zehn Jahren oder mehr ist die Luft und Lust raus aus der Beziehung, da kann man reden soviel man will. Da muss Frischluf(s)t rein! Uranus!

Lieben Gruß
neptunerus
 
Nach Zehn Jahren oder mehr ist die Luft und Lust raus aus der Beziehung, da kann man reden soviel man will. Da muss Frischluf(s)t rein! Uranus!

Lieben Gruß
neptunerus



Das würde ich so nicht sagen......
Beziehung ist ja nichts statisches sondern ein dynamischer Prozess. Meine eigene Beziehung ist mir mit den Jahren immer wertvoller geworden, weil mein Partner auch gleichzeitig mein einziger richtiger Freund ist. Jedenfalls in dem Sinne wie ich Freundschaft verstehe - nicht zu verwechseln mit Bekanntschaft.
Wenn du schreibst, dass nach zehn Jahren die Luft raus ist, beziehst du dich wahrscheinlich auf den Sex? Aber Sex ist ja nun auch nicht alles und jedes Prickeln hat ein Verfallsdatum.

lg
Gabi
 
Beziehung ist ja nichts statisches sondern ein dynamischer Prozess. Meine eigene Beziehung ist mir mit den Jahren immer wertvoller geworden, weil mein Partner auch gleichzeitig mein einziger richtiger Freund ist. Jedenfalls in dem Sinne wie ich Freundschaft verstehe - nicht zu verwechseln mit Bekanntschaft.
Hallo Gabi,

sowas würde ich mir auch wünschen. Das, was du beschreibst, klingt ja fast wie Venus im Steinbock. Vielleicht wirkt der Mond dort auch so ähnlich.:zauberer1
Man liest hier so viel Negatives, wie z.B. Simis Meinung über Partnerschaft, dann kommt dieser neptunerus daher und schreibt sowas, alles ist so deprimierend.
 
FOCUSonline "Untreuen-Studie Dem Seitensprung treu" suchen

Wem nützen solche Studien?

Meine "Seitensprünge" liefen mind. ein halbes - max. zwei jahre.
Nach Zehn Jahren oder mehr ist die Luft und Lust raus aus der Beziehung,
da kann man reden soviel man will. Da muss Frischluf(s)t rein! Uranus!

Da ist Dir zwischendurch wohl ein paar die Luft ausgegangen oder die Lust vergangen.

wenns aber schon zuspät ist und das Verlangen versiegt, dann kann man auch endlos treu sein.
Ebenfalls wenn man sich gehen lässt. Solche Schnarchbeziehungen kenne ich genügend.
Die Leute sind nur zu bedauern. Für mich sind diese Beziehungen gescheitert auch wenn sie zusammen bleiben.

Bedauerst Du Dich gerade selbst?

Und zu bedauern sind die Langzeitsingle die auf "den richtigen" warten und keinen finden
weil sie eigentlich eine freie Beziehung suchen.

Im Gegensatz zu Dir, wollen sie eben keine Schnarchbeziehung führen.
Also, jammere hier nicht rum “von Freundin verlassen”.
 
Werbung:
Zurück
Oben