von Freundin verlassen

Werbung:
lol?
die arme Ehefrau weiss nichts davon?

und hier Hilfe suchen im Astroforum, nee....................................

schlimm aber auch nich? :ironie:

was suchst du hier im Astroforum?
um andere Menschen zu verurteilen oder bist du sogar noch astrologisch interessiert?

Der Astrologie ist es egal wie viel Frauen jemand hat, die Astrologie ist für jeden da .
 
Oha, jetzt kommen wieder die Moralisten. Beschäftigt euch erstmal mit euren Schattenseiten bevor ihr andere verurteilt. :escape:
und tschüss!

Wenn jemand gar keine Schattenseiten mehr hat, urteilt er doch nicht über andere. Weil er ja so "rein" ist.
Meine Aufgabe ist es tatsächlich meine Schattenseiten aufzulösen, da hast du Recht.
Tschau. :D
 
schlimm aber auch nich? :ironie:

was suchst du hier im Astroforum?
um andere Menschen zu verurteilen oder bist du sogar noch astrologisch interessiert?

Der Astrologie ist es egal wie viel Frauen jemand hat, die Astrologie ist für jeden da .

Ich finde es nicht schlimm. Ich verstehe es nur nicht.

Ich suche hier gar nichts. Ich bin Astroprofi.

Astrologie ist für jeden "da", das stimmt. :)
 
Hallo neptunerus,

jeder nach seiner Facon, soll heißen, wenn unter BEIDEN Partnern klar abgesprochen ist, dass die Beziehung *frei* gestaltet wird, kein Thema.

So wie du vorgehst, finde ich dein Verhalten deiner Partnerin (Ehefrau) gegenüber sehr fragwürdig um nicht zu sagen, unreif.

Warum trennst du dich nicht von ihr? Hält dich die Gewohnheit oder sind da materielle Gründe, die dich nicht gehen lassen?

Gruß

Martin
 
Ich finde es nicht schlimm. Ich verstehe es nur nicht.

Ich suche hier gar nichts. Ich bin Astroprofi.

Astrologie ist für jeden "da", das stimmt. :)

Hallo SonneVenus,

sollte ein Astroprofi nicht auch professionell mit jeder Art von Fragen umgehen.
Ich finde, das Bewerten von Situationen gehört nicht unbedingt zum Aufgabenfeld eines Astrologen.:zauberer1 Astrologen sind ja nur Symbolentschlüssler, mehr oder weniger gut.
Im Tierkreis ist Platz für alles, was hier auf Erden denkbar ist.

lg
Gabi
 
Hallo SonneVenus,

sollte ein Astroprofi nicht auch professionell mit jeder Art von Fragen umgehen.
Ich finde, das Bewerten von Situationen gehört nicht unbedingt zum Aufgabenfeld eines Astrologen.:zauberer1 Astrologen sind ja nur Symbolentschlüssler, mehr oder weniger gut.
Im Tierkreis ist Platz für alles, was hier auf Erden denkbar ist.

lg
Gabi

Hi Gabi

Ein Astroprofi kann professionell mit Astro umgehen. Er ist aber nicht unbedingt der reinste Mensch mit dem besten Charakter, sonst wär er ja schon erleuchtet und bräuchte sich nicht mit Astrologie beschäftigen.

Was hat ein Astrologe denn für Aufgaben?

Ich habe geschockt festgestellt, dass der Horoskopeigner (unter anderem) mit 44 Jahren erhebliche Probleme mit Saturn hat...
Ich bin viele Jahre jünger, ich hoffe mal, dass es mir mit 44 nicht so ergeht.
Klar hat man Saturn ja sein ganzes Leben, aber gerade durch das Leben sollte man ja mit der Zeit besser mit ihm umgehen können...
 
Hallo neptunerus,

jeder nach seiner Facon, soll heißen, wenn unter BEIDEN Partnern klar abgesprochen ist, dass die Beziehung *frei* gestaltet wird, kein Thema.

So wie du vorgehst, finde ich dein Verhalten deiner Partnerin (Ehefrau) gegenüber sehr fragwürdig um nicht zu sagen, unreif.

Warum trennst du dich nicht von ihr? Hält dich die Gewohnheit oder sind da materielle Gründe, die dich nicht gehen lassen?

Gruß

Martin

jau, weil man mehrere menschen lieben kann, den einen dafür und den anderen wegen etwas anderem. es sind über das Thema ganze Bibliotheken geschrieben und verfilmt worden. offenbar ist es normal im Sinne von menschlich aber offenbar nicht normal für Moralisten. versteh ich ja wenn man sich die Liebe andauernt verkneift und deshalb den verzicht auch von anderen fordert. muss aber ziemlich frustruierend sein wenn kaum jemand auf einem hört. :trost:
Lieben Gruß
neptunerus
 
Werbung:
jau, weil man mehrere Menschen lieben kann, den einen dafür und den anderen wegen etwas anderem. es sind über das Thema ganze Bibliotheken geschrieben und verfilmt worden. offenbar ist es normal im Sinne von menschlich aber offenbar nicht normal für Moralisten. versteh ich ja wenn man sich die Liebe andauernd verkneift und deshalb den Verzicht auch von anderen fordert. muss aber ziemlich frustrierend sein wenn kaum jemand auf einem hört. :trost:
Lieben Gruß
neptunerus

Hallo neptunerus,

ich habe nichts von dir gefordert, mein Leben richte ich nach meinen Vorstellungen aus, nicht nach irgendwelchen Filmen. Auch ich kenne die Versuchung, nur habe ich abgewogen, ob es sich rechnet, wegen einem (oder auch mehreren) Fick(s) eine Partnerschaft aufs Spiel zu setzen.
In meinen Augen bist du einfach unzuverlässig und nicht vertrauenswürdig.

Gruß

Martin

PS.: Die Mehrheit der sogenannten *offenen Beziehungen* scheitern.
 
Zurück
Oben