von Freundin verlassen

Vor fast einem Jahr verließ mich meine Freundin und ich trauere ihr immer noch nach. kann mir jemand sagen ob sie wieder kommt? Kann man sowas astrologisch überhaupt sehen?
lieben Gruß
neptunerus
Du bist zu beneiden,im Ernst!Ich würd gerne tauschen mit dir,du bekommst deine zurück und ich werd meine los!
 
Werbung:
Wenn Du ein reines Gewissen hast, brauchst Du nichts Schlimmes zu befürchten.
Andernfalls google nach den Transiten. Im Internet gibt es reichlich Lesestoff.
Bild Dir Deine eigene Meinung.

Hallo Christel,
reines Gewissen wobei? Schlimmes, was meinst du genau?

Ich dachte hier kennen sich einige aus. Auf die Idee zu googlen, dazu brauche ich kein Astrologieforum.

Gibts noch andere Meinungen außer sich zu besaufen?
Liebe Grüße
neptunerus
 
Hallo Christel,
reines Gewissen wobei? Schlimmes, was meinst du genau?

Ich dachte hier kennen sich einige aus. Auf die Idee zu googlen, dazu brauche ich kein Astrologieforum.

Gibts noch andere Meinungen außer sich zu besaufen?
Liebe Grüße
neptunerus

Den grund herausfinden wieso du sie so unbedingt zurückhaben willst?!
Und komm mir jetzt nicht mit dem wort "liebe". :clown:
 
wundert mich das du diese frau im märz oder so war das glaub ich gar nicht erwähnt hast sondern die anderen zwei nur wo sie doch deine netteste ist?warst du damals nicht auf der suche nach was ganz neuem?was hat denn dein uranus in 7 bewirkt?
confused.
 
Werbung:
Zurück
Oben