VOn einem Krankenhaus ins andere

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
:umarmen:In einem spärlich ausgestatteten Krankenhaus sich aufhaltend, wurde ich in ein anderes, komfortableres Krankenhaus gebracht...

voll bei Bewusstsein wird mir über Schläuche die Doktrin für Weihnachten zwangsweise nasal, aufgepfropft, überwacht von der ultimativen Ignoranz der kosmogenen Wahrheit.

Letztes Weihnachten hab ich nicht erlebt, da ich im Ausland war, wo es kein Weihnachten gab, das war wirklich esoterisch gesehen eine große Erleichterung der zwanghaften Melancholie zu entfliehen, heuer aber muss ich es wieder sein lassen, das ach so mitreißende Weihnachten, obwohl ich völlig bewusst träumte, und gar kein Bedürfnis hatte den Nutzen solch eines Spitals zu generieren

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben