Cindyyy
Aktives Mitglied
im traum stand ich im badezimmer vor dem badezimmerspiegel, aber mein spiegelbild war verkehrt rum, denn ich sah mich im spiegel nicht von vorne, sondern von hinten, mein spiegelbild hatte mir quasi den rücken zugekehrt (wie in einem horrorfilm, wie ich finde). daraufhin wollte ich das bad wieder verlassen, ging aber nicht, denn die türklinke fehlte und die tür war auch nicht mehr aus holz, sondern aus dickem, dunklen und undurchsichtigem glas. als ich anfing, zu verzweifeln, erschien neben mir ein kater (er kam mir irgendwie mächtig vor) und die tür war plötzlich offen und ich konnte nach draußen gehen, wobei ich im traum aber nicht im flur stand, sondern direkt draußen, im freien. dort lag ein freundlicher, hübscher, und braunhaariger kater, zu dem ging ich hin, bedankte mich und kuschelte mit ihm. ich weiß aber nicht mehr, ob es derselbe kater war, der mich aus dem badezimmer befreite.
ich hab bezüglich der traumsymbole bereits recherchiert und für katzen viele, unterschiedliche deutungen gefunden, aber nix für kater. zu umgekehrten spiegelbildern hab ich gar nichts gefunden.
ich hab bezüglich der traumsymbole bereits recherchiert und für katzen viele, unterschiedliche deutungen gefunden, aber nix für kater. zu umgekehrten spiegelbildern hab ich gar nichts gefunden.