von einem anderen übernommen werden?

derWünschende

Neues Mitglied
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
27
Kann es während einer AKE dazu kommen das der körper von einem anderen reisenden oder durch sonstige "Geister" übernommen werden kann?
:confused:
 
Werbung:
ähm das problem ist das ich bis jetzt noch keine Ake erfolgreich gemacht habe :/
und Vego, welche sicherheitsvorkehrungen meinst du?
bezüglich der form: es gibt mehrere??
 
Werbung:
Hallo Wünschender,
Du hast Angst von jemandem der Dir bei einer OBE böses will. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das man während einer OBE nicht allein ist , will sagen, Deine Schutzengel sind bei Dir. Bei mir war es zum Beispiel einmal das ich während einer Affirmation plötzlich 3 mal ein ganz lautes Nein, Nein, Nein , im Kopf hatte. Was immer wir tun , wir werden auch beschützt.

Alles Gute wünscht Beerdi.
 
Zurück
Oben