Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bin auch neu hier (seit heute!) hab aber auch schon öfter gestöbert und mich nie so richtig getraut, mich anzumelden.Was das bei Dir war, kann ich Dir nicht sagen. Muss aber sagen, ich hatte schon ähnliche Erlebnisse. Bei mir war es aber nie angenehm. Ganz im Gegenteil. Mir war schon so, als ob ein Geist (etwas Böses) neben meinem Bett stünde und mir eine weiße Flüssigkeit in den Mund spuckte. Ich bin vor lauter Angst aufgewacht und mein Mund war ausgefüllt mit ganz viel Spucke.Ich hatte auch schon das Gefühl, dass jemand neben meinem Bett steht. Dieser Geist oder was auch immer hat mir dann den Mund und die Nase zugehalten. Durch die Atemnot bin ich dann aufgewacht und habe ganz deutlich die Hand in meinem Gesicht gefühlt. Als ich panisch um mich schlug habe ich gemerkt, dass da keiner ist. Daraufhin griff ich mir ins Gesicht. Die Hand war weg und ich konnte wieder atmen.Habe generell sehr oft sehr schlimme Träume.Vielleicht hast Du ja Glück und der gute Geist taucht nochmal auf. Dann kannst Du ihn ja fragen wer er ist.
Bin auch neu hier (seit heute!) hab aber auch schon öfter gestöbert und mich nie so richtig getraut, mich anzumelden.
Was das bei Dir war, kann ich Dir nicht sagen. Muss aber sagen, ich hatte schon ähnliche Erlebnisse. Bei mir war es aber nie angenehm. Ganz im Gegenteil. Mir war schon so, als ob ein Geist (etwas Böses) neben meinem Bett stünde und mir eine weiße Flüssigkeit in den Mund spuckte. Ich bin vor lauter Angst aufgewacht und mein Mund war ausgefüllt mit ganz viel Spucke.
Ich hatte auch schon das Gefühl, dass jemand neben meinem Bett steht. Dieser Geist oder was auch immer hat mir dann den Mund und die Nase zugehalten. Durch die Atemnot bin ich dann aufgewacht und habe ganz deutlich die Hand in meinem Gesicht gefühlt. Als ich panisch um mich schlug habe ich gemerkt, dass da keiner ist. Daraufhin griff ich mir ins Gesicht. Die Hand war weg und ich konnte wieder atmen.
Habe generell sehr oft sehr schlimme Träume.
Vielleicht hast Du ja Glück und der gute Geist taucht nochmal auf. Dann kannst Du ihn ja fragen wer er ist.