von der schlange gebissen

liebe catwoman,

danke vielmals für deine weiteren erklärung. damit kann ich durchaus etwas anfangen. mich gegen nötige veränderung wehren...ja..da is wohl was dran...is grad mein thema..beweglichkeit, träume umsetzen, meine möglichkeiten ausschöpfen...tun!
bin nur noch nicht ganz sicher was genau ich ändern kann will sollte...möchte...

aber eben ist mir aufgegangen, dass ich etwa 3 tage nach dem traum schon einen schritt in die richtige richtung getan habe... ich denke zumindest dass genau das auf deine deutung passt...genaueres will ich darüber aber jetzt nicht sagen! aber DAAAAnke...denke du hast den nagel auf den kopf getroffen!

schon komisch dass ich erst heute wieder hier rein schau und nun im rückblick erkenne, dass sich eigentlich schon der traum in der realität zeigt bzw gezeigt hat...jetzt, wo ich deine deutung gelesen habe...

wenn ich wieder mal ne traumfrage hab, hoffe ich dass du mir wieder antwortest...hast mir echt weitergeholfen! daaaaanke! :banane:
 
Werbung:
Hallo Beta
Ich freue mich dass dein Traum schon Wirklichkeit geworden ist
Gerne helfe ich dir mal wieder bei deiner Deutung, so ich darf und kann.
L.G. catwomen
 
Zurück
Oben