vom verstorbenem vater traumen

sydney13

Neues Mitglied
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
2
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe eine frage
mein bester freund hat sein vater bis zu seinem tod begleitet nun hat er aber immer wieder einen traum und zwar kommt sein vater und sagt etwas zu ihm aber kann ihn nicht verstehen was kann er machen weiss jemand von euch einen rat ich meine er sollte mit ihm sprechen und ihn bitten ihm deutlich zu sagen was er will ich hoffe ihr könnt mir helfen danke euch sehr
 
Werbung:
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe eine frage
mein bester freund hat sein vater bis zu seinem tod begleitet nun hat er aber immer wieder einen traum und zwar kommt sein vater und sagt etwas zu ihm aber kann ihn nicht verstehen was kann er machen weiss jemand von euch einen rat ich meine er sollte mit ihm sprechen und ihn bitten ihm deutlich zu sagen was er will ich hoffe ihr könnt mir helfen danke euch sehr

Ich kann mir vorstellen, dass Dein Freund den Verlust seines Vaters im Unterbewusstsein verarbeitet: Er hatte eine intensive Beziehung, die ihm nun genommen wurde, was schwer zu akzeptieren ist. Der Tod eines geliebten Menschen ist immer ungerecht und überwältigend, weil man dem Tod gegenüber machtlos ist. Mit anderen Worten, es scheint zuerst unverständlich. Das könnte der Grund sein, warum das Gesagte des Vaters im Traum unverständlich bleibt. Den Vater im Traum zu fragen, was er meint, könnte durchaus helfen - ich mache keine Wette darauf, aber möglicherweise fällt die Antwort dann ganz trivial aus. In der Regel kommen wir über über die Zeit mit dem Tod eines Menschen klar. Damit wird sich auch das Traumbild ändern. Ich hoffe, das hilft ein wenig.
 
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe eine frage
mein bester freund hat sein vater bis zu seinem tod begleitet nun hat er aber immer wieder einen traum und zwar kommt sein vater und sagt etwas zu ihm aber kann ihn nicht verstehen was kann er machen weiss jemand von euch einen rat ich meine er sollte mit ihm sprechen und ihn bitten ihm deutlich zu sagen was er will ich hoffe ihr könnt mir helfen danke euch sehr


Wahrscheinlich möchte er ihm mitteilen wie es hm jetzt geht,was sieht er sonst noch so im diesen träumen? Hier sind die Symbole wichtig und nützlich.Auch kann er sein Wunsch nach mehr verständnis vor dem Schlafengehen äußern..
 
Werbung:
Zurück
Oben