Vom Channeln (Schreiben) geträumt!

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Letzte Nacht habe ich vom Channeln geträumt, als wäre ich ein Schreibmedium oder sowas. Ich habe mich noch nie direkt mit diesem Thema beschäftigt, kann mir also gar nicht erklären, wie mein Unterbewusstsein auf sowas kommt.:confused: Ich habe richtig geträumt, wie ich Satz für Satz aufschreibe und eine Stimme in meinem Kopf ist....leider kann ich mich nicht mehr an die Sätze erinnern, zu schade!

Was soll das bedeuten? Wollen die Engel mir damit sagen,dass ich channeln kann? Aber ich weiß überhaupt nicht, wie das mit dem Schreiben geht, ich kann mich gar nicht konzentrieren und es würde mir überaus schwer fallen, mich in so einen meditativen Zustand begeben zu müssen....

Hoffe, euch fällt etwas dazu ein:liebe1:
LG josi
 
Werbung:
Huhu josi,

das ist schon sehr merkwürdig, auch ich habe vor ca. 3 Nächten erst vom Schreiben als Medium geträumt. Hingegen erschien es mir eher als Möglichkeit, die mir aufgezeigt worden ist, das zu tun. Ob es nun tatsächlich so ist, kann ich auch nicht sagen, mir geht es da genauso wie Dir.


LG

kristallin
 
Hallo josi

Aber ich weiß überhaupt nicht, wie das mit dem Schreiben geht, ich kann mich gar nicht konzentrieren und es würde mir überaus schwer fallen, mich in so einen meditativen Zustand begeben zu müssen....

Lass es auf dich zukommen. Wenn es sein soll, dass du schreibst, wirst du es auch können. Und dann fehlt auch die Konzentration nicht mehr, denn "es" drängt dich regelrecht in dich zu lauschen, was da wohl so kommt :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Hallo Josi,
bevor du anfängst zu schreiben vergiss bitte nicht die Engel und Gott um Schutz zu bitten. Am besten sprichst du laut ein Vater Unser und bittest um Schutz. Ich schreibe auch und es ist sehr faszinierend das kann ich Dir versichern. Möchtest du wissen wie ???

LG Mantinalela:engel:
 
Werbung:
Zurück
Oben