Vom Auto überfahren

MaryJoanna

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
166
Hallo!
ich bilde mir ein geträumt zu haben, dass ich von einem Auto überfahren wurde. Bzw. ich habe gesehen wie es auf der Strasse auf mich zugerast ist.
Was kann das für eine Bedeutung haben?

LG
 
Werbung:
Hallo

Das Auto, unser eigentliches Selbst auf den Lebensweg, meistens mit Beifahrer.

Wer war in dem AUto, konntest du dies erkennen?

Unsere Selbsteinschätzung den LebensabschnittsWeg zum Ziel, ist ins Wanken geraten, wir überfahren uns Selbst, da unser Unbewußtest schon erkennt, es ist der falsche Weg. Mit oder ohne Beifahrer.

Steh auf, steig in ein neues Auto ein.

Alles Liebe
 
Habe niemanen gesehen im Auto. Bilde mir ein es war rot.
Geht die Erklärung auch vielleicht mit anderen Worten, dass ichs etwas besser verstehe? ;)

Danke und LG
 
Werbung:
Zurück
Oben