Vom Ausflug zum Unfall

Widdergirl Carina

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
denn Traum hatte ich gestern.

Info vorweg:
Eigentlich war der Traum viel länger, aber leider konnte ich mich nur noch an folgendes erinnern, obwohl ich noch weiß, dass da noch mehr davor war!

Traum:
Ich war mit meiner Klasse in einem großen und langen (Reise-) Bus unterwegs.
Wir führen zu irgendeinem Erlebnisspark/ Vergnügungspark (?).
Als es aufeinmal einen heftigen zusammen Stoß mit unserem Bus gab.
An das nächste wo ran ich mich dann, danach erinnern konnte, war wie ich langsam wieder im Bus, im Sitz zu mich kam und verschwummen eine Person vor mir stand.
Dieses Person nahm mich auf seine Arme hoch, ich war noch zubenommen um zubegreifen, was gerade hier passierte und ließ es somit geschehen.
Als ich dann plötzlich Angst/Panik bekam.
Was passiert hier ?, Wer ist dieses Person ?, Wo bringt er/sie mich hin ?, diese Fragen rasten durch meinen Kopf dabei und fing an um mich zuschlagen, damit man mich los ließ.
Aber dadurch wurde ich dann nur über die Schulter geworfen und so weiter raus aus den Bus getragen.
Und dann hörte ich eine Stimme, die beruhigend auf mich einredete.
Und bei mir klick machte und nun wusste, wer es jetzt war.
Ich war bei Sergej aus meiner Klasse.
Den Rest des Weges blieb ich ruhig und Er brachte mich weg, in Sicherheit.

Danke für jede Deutung.

Werbung:
Er brachte mich weg, in Sicherheit
Carina, ich sagte dir ja schon, dass du mit einer gewissen Erinnerung leben wirst, du kannst ja nichts mehr ändern. Was sich aber ändern kann, ist dein Blick darauf. Und eben das versuchst du gegenwärtig hinzukriegen. Du suchst nach Möglichkeiten, wie du das praktischerweise anstellen kannst.

Wie zum Beispiel in deinem vorigen Traum, wo die Jungen zwar recht übergriffig erscheinen, dich dann aber „nur“ waschen. In diesem Traum war es der elegante Mann, der dir beisteht.
Hier ist es nun Sergej, ein Junge, den du wahrscheinlich als vertrauenswürdig einschätzt.

Deine Träume zeigen aktuell dein Bemühen, deine Vergangenheit anders zurechtzurücken, sie neu zusammenzusetzen.

Werbung:
Zurück
Oben