Vollmondritual

Leandrina

Neues Mitglied
Registriert
5. Februar 2020
Beiträge
5
Hallo,

ich habe heute Abend ein Vollmondritual gemacht, auf Wunsch meiner Tochter und für meine Tochter und ihre Familie..

Vollmondrituale mache ich schon seit jeher, entweder für mich oder auf Wunsch Anderer.
Es geht hierbei um verschiedene Wünsche und Themen.

Mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die das ebenfalks machen und ob es bei euch ebenfalls funktioniert hat.

Liebe Grüsse

Leandrina
 
Werbung:
Hallo,

ich habe heute Abend ein Vollmondritual gemacht, auf Wunsch meiner Tochter und für meine Tochter und ihre Familie..

Vollmondrituale mache ich schon seit jeher, entweder für mich oder auf Wunsch Anderer.
Es geht hierbei um verschiedene Wünsche und Themen.

Mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die das ebenfalks machen und ob es bei euch ebenfalls funktioniert hat.

Liebe Grüsse

Leandrina


da ich immer sehr neugierig bin möchte ich gerne wissen wie dieses ritual geht .würdest du mir dasper on schicken ,nur wenn es geht,danke und liebe grüsse
 
Wer erfolgreich zaubern will, sollte öffentlich nicht darüber reden, schon gar nicht eigene Rituale irgendwelchen Fremden preisgeben. Natürlich freut man sich, wenn etwas gelingt, aber gerade die Freude über Magie ruft Neid und Mißgunst bei anderen hervor, obwohl man sich das selbst gar nicht vorstellen kann.
Wer die Jahreskreisfeste nach den Monden feiert und nicht kalendarisch, der begeht zu bestimmten Vollmonden Rituale, das ist ganz normal.
 
Werbung:
Hallo,

ich habe heute Abend ein Vollmondritual gemacht, auf Wunsch meiner Tochter und für meine Tochter und ihre Familie..

Vollmondrituale mache ich schon seit jeher, entweder für mich oder auf Wunsch Anderer.
Es geht hierbei um verschiedene Wünsche und Themen.

Mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die das ebenfalks machen und ob es bei euch ebenfalls funktioniert hat.

Liebe Grüsse

Leandrina

Was genau hat "funktioniert" bei dem Ritual? Gab es denn ein erwünschtes Ergebnis, das eingetreten ist?

Mondritualen, dem eigenen Zweig der Mondmagie, welcher einen sehr weiblichen Zugang in der chinesischen Kunst hat, wird nachgesagt, das Verborgene zum Vorschein bringen zu können.
Dies kann auf viele Arten und Weisen Verwendung finden, auch um sich selbst ein bisschen näher kennenzulernen, oder das Ältere, das was sich in den Sternen spiegelt und in uns nur leise aufflackert, als kurze Reflektion...kann auch unangenehm sein. Also wenn man richtig damit arbeitet, wirds auch unangenehm...was wiederum zu Ritualen dazugehört, denn die Prozesse finden schliesslich nur in der Reibung statt und die uralte Liebe ist genauso alt wie die uralte Angst, gleichberechtigt xD

Du hast ein Mondritual praktiziert, frei intuitiv und keine Ahnung was du da eigentlich gemacht hast, der Tochter zuliebe :)

Gratuliere, aber was genau willst du jetzt eigentlich wissen? xD

LG Tiger
 
Zurück
Oben