Vollkommenheit, Heimat

GreenEyedSoul89

Aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2020
Beiträge
280
Es gibt Menschen, die bereichern dein Leben unheimlich.
Einst hattest du das Gefühl alleine zu sein, zu verloren.
Dann plötzlich steht dieser Mensch vor dir. Du atmest wieder. Dein Herz lacht wieder. Deine Welt wird reicher, dein Leben wundervoller. Wenn dein Herz zuvor weg lief, vor zu starken Gefühlen, die Mauer, die es umschlossen hat, um nicht noch mehr Leid und Enttäuschung zu erfahren, dann hat dieser Mensch in dir etwas bewegt. Er bringt dir die Liebe zurück, die du selbst aufgegeben hast, von der du dich zurück gezogen hast, aus Angst, aus Schmerz. Den Kummer, den du erleiden musstet. Du hast den Glauben bereits aufgegeben.
Doch dieser Mensch bringt das Beste in dir hervor, er taut dich auf. Er heilt dich. Eisschicht für Eisschicht. Diese Mauer existiert nicht mehr. Sie ist zerfallen.
Du lebst. Du bist aufgewacht.
Du fühlst dich Vollkommen. Angekommen. Zu Hause. Du warst so lange auf der Suche nach dir selbst, nach etwas, was dir fehlte und plötzlich steht er vor dir. Der Sinn deines Lebens. In Reinheit. Die ewig andauernde Liebe und das Gefühl der Glückseligkeit. Dein zu Hause. Du hast Frieden in dir, nach all dem Sturm.
Tausend Tränen geweint. Ich drohte zu ertrinken, in meinem eigenen See. Doch dort, wo auch Wasser ist und die Sonnenstrahlen ankommen, wächst Leben.
Die Wiese erscheint grüner und lebendiger als jemals zuvor. Auf dieser Wiese befinden sich überall Blumen und ihre Blüten erstrahlen noch schöner als jemals zuvor.
Diese beiden Menschen vereint, bringen der Welt etwas großartiges, sowie sie selbst auch etwas Wundervolles, Schönes sind.
Blicke. Tiefgründige Blicke in deine Augen, lassen mich vergessen, was einst geschah.
Ich spüre Liebe. Ich spüre Geborgenheit.
Ich spüre wir sind verbunden. Wir gehen den Weg gemeinsam, wir sind nicht mehr einsam, sondern zweisam.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben