Voll fies: Saturn-Mars

Hi Schrödi,
viel Stoff auf einmal.
Ich hab keine Ahnung von Deinem Radix, kann mich aber erinnern, irgendwo mal gelesen zu haben, daß Du nen Stier AC hast. Deshalb mein Eindruck. Du bist für mich so eine, die nie ausfallend wird. Das hat was.
Eure Dynamik klingt ziemlich verwirrend. Mein persönlicher Eindruck ist, daß da andere Aspekte mit reinfließen, die sich in dieser Mars Saturn Geschichte entladen bzw. nicht entladen.
Wenns Neptun ist, dann ist es ja oft so, daß ein Partner stillschweigend vorraussetzt, der andere wisse ja schon, was man denkt und müsse wortlos verstehen, da wir aber in Raum und Zeit leben ist es schon immer auch wichtig, zeitnah zu erklären was gerade abläuft. In der nicht-physischen Realität, so zwischen den Inkarnationen waren wir alle gewohnt, daß ein Gedanke genügt. Und Neptunier können sich daran halt gut erinnern...;)...

Mit-teilen sorgt dafür, daß sich nichts anstaut, was sich dann über Spannungsaspekte, z.B. Mars/Saturn entladen muß oder in Ärger mündet. Wenn Pluto mitspielt, wird der andere immer auch ein wenig unter Kontrolle gehalten, damit er dableibt und zuarbeitet.

Von Lilith mag ich gar nicht reden:rolleyes:.

Schrödi, ich hab keine Ahnung, was genau da abläuft, aber wenn sich Ärger ankündigt, wurde meist ein Punkt versäumt, an dem was ausgedrückt werden sollte. Auch mit Stier-AC, der ja eigentlich gut darin sein sollte, Stück für Stück aufzudrüseln, was gerade ist. Schritt für Schritt. Und in Freundschaften ist das ja nicht anders als in engen Parterschaften, gerade gute Partnerschaften sollten ja auch immer eine freundschaftliche Ebene mitbedienen.
Vielleicht steckt ja auch immer eine kleine Botschaft in dem, was Du zu hören kriegst, Was, wenn ein Körnchen Wahrheit darin steckt, daß Du Deine Ego weggepackt hast, zu einem Zeitpunkt, wo Du es sehr brauchen könntest?