Völlig Fertig

Fiffi

Mitglied
Registriert
4. August 2010
Beiträge
283
Hallo Ihr lieben!


Diesmal hat es mich schlimm erwischt,und eigentlich ist es auch schon für mich als wäre ich im falschen Film.

Seit Freitag stehe ich Kopf und mir geht es überhaupt nicht gut obwohl ich eigentlich Luftsprünge machen müsste...aber Nein,mir geht es so schlecht wie schon lange nicht mehr und könnte nur noch heulen.Ich weiß noch nicht einmal warum genau.

Ich habe jemanden kennengelernt und das Wochenende mit ihm verbracht,der mich wiedersehen möchte,ich natürlich zuerst auch,aber es hat nicht lange gedauert gedauert bis mir Zweifel aufkamen.
Das besondere daran...es ist nicht irgendjemand.
Er steht in der Öffentlichkeit,ist bekannt wie ein bunter Hund aus TV und Vorstellungen.

Ich war heute kurz davor ihm zu sagen daß ich ihn nicht mehr sehen möchte..aus Angst verletzt zu werden.

Meine Gedanken bekomme ich nicht in den Griff,ein Blatt für mich zu legen und zu deuten gerade für mich schier unmöglich.

Kann mir jemand weiterhelfen zu sortieren und mir sagen wie es weitergehen soll?

Danke euch schon mal im voraus!

Eine verzweifelte Fiffi
 
Werbung:
ich habe dir mal als außenstehende mit abstand ein großes blatt gelegt, wie es zwischen euch aussieht:












schöne grüße, plutonic
 
Danke Dir Plutonic:umarmen:

Einige Kombinationen gleichen sich mit meiner Legung. Wobei ich aber null Intuition hatte um es zu deuten...für mich fühlt sich gerade alles sch... an.
Er sieht das nicht so,liegt aber auch daran daß er nicht weiß wie es in mir gerade ausschaut...bzw. nur Ansatzweise.

Das üble daran ist...ich habe dieses Treffen schon vorausgeahnt bzw. geträumt,schon lange vorher,ich hielt mich schon für spinnert weil es eigentlich ein Ding der unmöglickeit war...dem war aber nicht so.

Das kommt noch dazu was mich so fertig macht,wieso wurde ich schon so lange darauf vorbereitet wenn es mir so schlecht dabei geht?
Ich bereue schon fast dieses Zusammentreffen.
 
gern geschehen :)

finde ich interessant dass es sich gleicht :)

das dachte ich mir auch, ihm gehts eigentlich ganz gut, er merkt auch glaub ich nicht wie es dir geht. ich denke da die dame im haus der entscheidungen liegt, wird es an dir liegen eine zu treffen oder du hast sie schon getroffen, weil die karte 22 ja hinter der dame liegt. er steht dem ganzen positiv gegenüber und hat denke ich ehrliches interesse.

was genau stört dich denn an dem ganzen?

schöne grüße, plutonic
 
Weil er attraktiv und bekannt ist und eigentlich in jeder Stadt ne Frau haben könnte...vor allen Dingen Frauen die weitaus hübscher sind als ich.
Ist schon wie im Film Keinohrhasen --> Ebenfalls Erzieherin in Schlabberklamotten die auf einen Promi trifft :(

Hab ihm vorhin Ansatzweise erklärt was mir durch den Kopf geht,ist aber alles wirr.
Er wollte mich beruhigen und einen Punkt unter die Diskussion setzen,wiedersehen will er mich auf jeden Fall...trotzdem geht es mir nicht besser.
ich sehe ihn erst im November wieder da er gerade auf Tour ist...ich muß wohl einfach mal abwarten.
 
Wieso hast du ihm denn abgesagt?

Ich hätte erst mal abgewartet und geschaut ob er sich weiter um dich bemüht. Also telefonieren, mal am Wochenende besuchen fahren wo er gerade ist etc

Wenn ja ist es ernsthaftes Interesse, wenn nein, naja, dann ist es so wie du dachtest, er wollte ein Abenteuer.
 
wenn er dich will, obwohl er viele verehrerinnen zu haben scheint, ist das doch ein tolles kompliment! ;)

schöne grüße, plutonic
 
Weil er attraktiv und bekannt ist und eigentlich in jeder Stadt ne Frau haben könnte...vor allen Dingen Frauen die weitaus hübscher sind als ich.
Ist schon wie im Film Keinohrhasen --> Ebenfalls Erzieherin in Schlabberklamotten die auf einen Promi trifft :(

Hab ihm vorhin Ansatzweise erklärt was mir durch den Kopf geht,ist aber alles wirr.
Er wollte mich beruhigen und einen Punkt unter die Diskussion setzen,wiedersehen will er mich auf jeden Fall...trotzdem geht es mir nicht besser.
ich sehe ihn erst im November wieder da er gerade auf Tour ist...ich muß wohl einfach mal abwarten.

Hallo Fiffi,

woran machst du denn Schönheit fest? Das ist Geschmackssache...Für den einen bist du hübsch und für jemand anderen nicht, so geht es uns doch allen...Aber die wirkliche Schönheit ist deine Ausstrahlung...Mir sind im Leben schon so oft "schöne" Menschen begegnet, die mich aber null berührt haben,weil einfach keine Ausstrahlung da war...
Und Promis sind Menschen wie du und ich...Nur eben,dass sie im öffentlichen Leben stehen....
Ich rate dir geh es langsam an...Triff dich...Schau wie es sich entwickelt...Deine Intuition wird dich führen...Man kann manchmal seinem Glück auch die Tür vor der Nase zuschlagen wegen Selbstzweifel, Mangel an Selbstvertrauen, Misstrauen...
Überleg dir mal was er an dir toll finden könnte, falls er es dir noch nicht gesagt hat...?!

Liebe Grüsse
Zaba
 
Werbung:
Hallo Fiffi,

woran machst du denn Schönheit fest? Das ist Geschmackssache...Für den einen bist du hübsch und für jemand anderen nicht, so geht es uns doch allen...Aber die wirkliche Schönheit ist deine Ausstrahlung...Mir sind im Leben schon so oft "schöne" Menschen begegnet, die mich aber null berührt haben,weil einfach keine Ausstrahlung da war...
Und Promis sind Menschen wie du und ich...Nur eben,dass sie im öffentlichen Leben stehen....
Ich rate dir geh es langsam an...Triff dich...Schau wie es sich entwickelt...Deine Intuition wird dich führen...Man kann manchmal seinem Glück auch die Tür vor der Nase zuschlagen wegen Selbstzweifel, Mangel an Selbstvertrauen, Misstrauen...
Überleg dir mal was er an dir toll finden könnte, falls er es dir noch nicht gesagt hat...?!

Liebe Grüsse
Zaba


Danke Dir für Deine Lieben Worte!:umarmen:
Du hast natürlich den Kern getroffen und ich muß mich einfach zusammenreißen um nichts zu überstürzen.
 
Zurück
Oben